Userprofil von pedeo
Member since 1 / 2011


pedeo
Punkte: 3.912
Modder Level 13
Rank: #408
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pedeo

keine Angabe
  1. pedeo 20. 08 2013

    Mod: Humbaur
    Das Update 2.0 oder höher muss installiert sein damit dieser Mod funktioniert.


  2. pedeo 19. 08 2013

    Mod: Humbaur
    Bitte sende mir mal deine log.txt, mal schauen was da schief geht.


  3. pedeo 19. 08 2013

    Mod: Humbaur
    Send mir bitte deine log.txt, der beißt sich wahrscheinlich mit einem anderen Mod,

    2 Antworten

  4. pedeo 19. 08 2013

    Mod: Humbaur
    Fehler gefunden und wird in der nächsten Zwischenversion behoben.


  5. pedeo 18. 07 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Einfach das Programm WinRar downloaden und die Welt ist in Ordnung:)


  6. pedeo 11. 02 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Nein Standartmäßig schaltet man die Plane mit z aus, muüsstest vielleicht mal deine InputBindings überprüfen.


  7. pedeo 04. 02 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Nein, das ist ein eigenständiger Mod bestehend aus mehreren Versionen. Einfach mit WinRar entpacken und in den Modordner legen.

    MFG pedeo


  8. pedeo 31. 01 2013

    Mod: fendt412
    Meine Meinung:
    Ich bin echt dafür das hier nicht jeder 0815 Mod veröffentlicht wird. Die Mods müsste zuerst getestet werden, ob a) Mods überhaupt erst im Shop auftauchen b) die Modbeschreibung ausreichend ist und c) die Credits richtig benannt sind. Ansonsten verkommt dieses Portal hier immer mehr.
    Ich persöhnlich schaue mich auch bereits nach einer besseren Plattform zur Veröffentlichung meiner Mods um. Hier zählt wohl nur noch Masse statt Klasse. Aber ich währe auch bereit mich mehr zu engagieren um dieses Portal nicht weiter verkommen zu lassen.

    MFG pedeo


  9. pedeo 30. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Kannst du lesen? Warts ab der kommt bestimmt bald Konvertiert vom Urmodder. Schreib lieber etwas zur map.

    Ich finde diese Map wirklich eine der wenigen guten. Spiele nur diese und natürlich Youfarm.


  10. pedeo 29. 01 2013

    Mod: ATLAS ZL 602
    Nein, der ist schon 1:1, kannst nachprüfen der hat ein Radstand von 2m.


  11. pedeo 28. 01 2013

    Mod: ATLAS ZL 602
    Genehmigung liegt von mir vor.


  12. pedeo 28. 01 2013

    Mod: Ifor Williams Flatbed Trailers
    Echt nicht schlecht.
    It's a brilliant mod.


  13. pedeo 22. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    Schick dir gleich eine pn, dann können wir weiterreden:)


  14. pedeo 22. 01 2013

    Mod: Weidemann 4270 CX100 T
    Das geht wie beim standart mit der rechten Maustaste.

    mfg pedeo


  15. pedeo 22. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    Ich bin jetzt verwirrt, weil wenn ich die 'conveyor_mobilfinal' Datei als eine .zip packe und nur diese in den Modordner lege, dann gehts auch. Der Modder kann sich ja mal dazu äußern:)


  16. pedeo 22. 01 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Das geht auch nicht, mann müsste den Profihopper erst umbauen, dass auf dem Bild ist nur ein Trick von Ronny1298, indem er auf einem Grashaufen Trigger steht.

    MFG pedeo


  17. pedeo 21. 01 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Einfach WinRAR downloaden und installier, dann den mod entpacken. Fertig. Kann doch nicht so schwer sein.


  18. pedeo 17. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Man kann alle originalen Weidemann und Deutz Teleskoplader Schaufeln attachen.


  19. pedeo 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Der hat auch auf num 6 ein Arbeitslicht, hab ich vergessen anzugeben, wird aber nachgeholt.


  20. pedeo 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Du meinst bestimmt Radlader oder?


  21. pedeo 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    4000 Downloads in 4 Stunden!!! Der holt ja bald mein Humbaur-Pack ein. Ich bedanke mich für diesen Zuspruch. Mal schauen welches Projekt ich demnächst anfang;)


  22. pedeo 16. 01 2013

    Mod: Deutz X720
    Nichts Beschreiben, aber wenigstens schreiben, >>Der Mod darf nicht neu hochgeladen werden<<. Ich finde so etwas dürfte Modhoster garnicht erst veröffentlichen.


  23. pedeo 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Danke AlterSchwede und Eicher 3145 Turbo, ich verstehe das auch nicht. Ich lade ein Zettelmeyer hoch und die ersten Kommentare wollen ein Weidemann, Kramer, etc. Langsam machts echt kein Spass mehr Mods zu veröffentlichen.

    MFG pedeo


  24. pedeo 14. 01 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Lade dir doch einfach WnRAR herunter und entpacke die Dateien, ist doch kein Problem:)


  25. pedeo 10. 01 2013

    Mod: ScaniaR730SV
    Ha entdeckt, habt mein Humbaur Trailer draufgebastelt und ich steh nicht in den Credits:)

    1 Antworten

  26. pedeo 09. 01 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Einfach z drücken. Steht auch in der unteren linken Ecke.


  27. pedeo 08. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    Ich finde es einfach schade wenn man sich mit fremden Lorbeeren schmücken will und sagt das ist mein Mod. Ein richtiger Modder, der viele Stunden, Tage, Monate in sein Modell steckt würde ihn niemals so releasen. Schon wenn man die Credits liest.

    1 Antworten

  28. pedeo 08. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    Bist du dir sicher, dass du wirklich der Urmodder bist?

    1 Antworten

  29. pedeo 19. 11 2012

    Mod: Version 2.0 kommt bald!
    Ich denk mal 1-2 Wochen, sitze gerade an einem Problem beim Abladen.


  30. pedeo 08. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Kommt ja in V2. Ich denke mal noch in diesem Jahr, wenn alles klappt. :)


  31. pedeo 08. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Warum versinkt der im Boden? Nur Paletten die mit dem Palettenmod by Geri-G konvertibel sind werden festgehalten.


  32. pedeo 08. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Ich habe diesen mod von ls11 in ls13 umgeschrieben. Mit den neuen Ls13 Paletten (schafwolle) kann er noch nicht umgehen. Dazu muss erst eine .lua geschrieben werden. Wird aber alles in V2 folgen.


  33. pedeo 17. 10 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Ich denk mal nicht vor November, ist mehr arbeit als man denkt.


Noch keine Videos vorhanden