Userprofil von Sven777b
Member since 11 / 2010


Sven777b
Punkte: 357
Modder Level 7
Rank: #5387
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-landtechnik.de

About Sven777b

Updates aller meiner Scripts werden primär auf ls-landtechnik.de im Forumsabteil "Ingenieur-Büro" gepostet.

Freundschaftsanfragen hier bei MH werden größtenteils ignoriert - das ist keine persönliche Wertung sondern schlichtweg Faulheit.

PM´s bei Modhoster werden nur sehr unregelmäßig von mir gelesen - also bitte etwas Geduld.
  1. Sven777b 21. 11 2011

    Mod: Beleuchtung
    Ihr könnt den Mod herunterladen und in den Mods Ordner legen , dann habt ihr den Drescher wie er oben abgebildet ist. Eigentlich geht es bei diesem Release jedoch um das Script beleuchtung31.lua - um das einzubauen sollte man sich schon mit dem Modden & Ingamen auskennen und die beigelegte Anleitung lesen. Dieses Script richtet sich an Modder - nicht an Spieler.


  2. Sven777b 21. 11 2011

    Mod: Beleuchtung
    eine Anleitung liegt als PDF Dokument bei. Ausserdem kannst du dir den Beispielmod ansehen und dir alles raus kopieren was du brauchst.


  3. Sven777b 21. 11 2011

    Mod: Beleuchtung
    Danke für das zugefügte Video - sehr gut geworden.
    Aber ihr fahrt da ne Menge Rettungskräfte auf für einen einfachen Unfall - und neben der Feuerwache brennt euch ein Haus grade ab.


  4. Sven777b 18. 11 2011

    Mod: Roll Carrier
    Moddesc und Script sind fehlerhaft.

    Der Mod funktioniert nur, wenn man Geri´s Ballenwagen im Mods-Ordner hat, da das Script nach wie vor auf das InputBinding "ATTACHBALEBTM" zurückgreift.
    Kleiner Tipp an den Author : Finger weg von fremden Scripten


  5. Sven777b 24. 10 2011

    Mod: Deutz Agrofarm Frontlader
    Als ergänzende Anmerkung: dieser Mod war in erster Linie dazu gedacht um zu zeigen wie man die FL-Schaufel für SRS konfiguriert, da es dort größere Änderungen gab.


  6. Sven777b 24. 10 2011

    Mod: Deutz Agrofarm Frontlader
    es steht euch frei den nach belieben zu ändern. Da weder das Modell noch sonst irgend etwas an diesem Fahrzeug von mir selbst stammt, erhebe ich natürlich auch keinerlei Ansprüche ;)

    Schneeketten gibts hier bei MH zum Download. Ich habe sie nicht montiert sondern stattdessen das Fahrverhalten so angepasst das er etwas schlittert (eben ohne Schneeketten) - ich fand das deutlich witziger :P Ausserdem sollt ihr ja auch noch was zu tun haben *g


  7. Sven777b 23. 10 2011

    Mod: Kraz 4x4 (Mobiler Tank)
    Optisch schön gestaltet - der Aufbau passt nicht wirklich zur Funktion - besser wäre ein Tankaufbau gewesen. Geländetauglichkeit ist Top - auf der Strasse wird einem aufgrund des schaukelns jedoch schlecht. Hilfreich wäre der Hinweis gewesen das man nur hinter dem Fahrzeug tanken kann.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.