Userprofil von dreshmann
Member since 3 / 2011


dreshmann
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dreshmann

keine Angabe
  1. dreshmann 16. 01 2017

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    ALso bei mir speichert er nicht ab wenn ich auf Spielstand speichern gehe dann bekomm ich eine Fehlermeldung


  2. dreshmann 02. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Hallo jungs habt ihr auch das problem dass das HOlz bei euch nach einer kurzen zeit verbuggt ist?


  3. dreshmann 26. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Kann mir einer helfen? wenn ich die map spiele und es beende und wieder neu starte dann sind meine ganzen Fahrzeuge raus :/

    Danke um HIlfe


  4. dreshmann 26. 09 2014

    Mod: grazyland
    Ist da die neue BGA verbaut?

    1 Antworten

  5. dreshmann 08. 04 2014

    Mod: alpenchallenge
    lern erstmal schreiben


  6. dreshmann 03. 04 2014

    Mod: New Big Bags
    Die gabel ist schon dabei bitte die Beschreibung lesen danke :)

    Aber ich bin ja nicht so also hier:

    Big Bags Lifter (frontloader and telehandler)


  7. dreshmann 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    geiler mod 1 ich kann das schneidewerk nicht an den anhänger ankuppeln und 2 wenn ich das schneidewerk ausgeklappt habe den roder aufgeklappt habe und angeschaltet habe fährt er auch nur drüber über die Rüben bitte um Hilfe

    Danke im Vorraus dennoch 5/5*


  8. dreshmann 31. 07 2013

    Mod: GreenStar Mod
    Ist ein Bildschirm mit strichen und je voller du wirst desto mehr striche kommen oder wenn du entleerst werden es immer weniger striche

    1 Antworten

  9. dreshmann 07. 11 2012

    Mod: Alle XMLs von den Fahrzeugen verändert
    Du findest die xml´s om der installationsordner von ls13


  10. dreshmann 07. 11 2012

    Mod: Alle XMLs von den Fahrzeugen verändert
    Du musst ihn nicht runterladen meine güte oder? es gefällt aber 420 leuten die sich den geladen haben!!!

    1 Antworten

  11. dreshmann 05. 11 2012

    Mod: Sähmaschinen und Schneidewerke multifruit machen
    Ja ich weißt Tuturial ist falsch geschrieben


  12. dreshmann 16. 08 2012

    Mod: BGA Map
    geile map aber eins was ich NIE WIEDER TUN darf bei BILD 13 und 14 den helfer einstellen der rennt mir den berg hinab großes Lob an den Modder


  13. dreshmann 09. 08 2012

    Mod: Papenburger Map
    kann mir bitte einer helfen ich kann sie nicht zocken wenn ich auf start klicken will passiert nichts und ich kann so oft wie ich will auf start drücken passiert nichts


  14. dreshmann 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    jo ganz ruhig bleiben es gibt immer welche die die arbeit net schätzen oder auf besserwisser tun


  15. dreshmann 28. 02 2012

    Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    Eh dann sagste mir wo das zu finden ist


  16. dreshmann 28. 02 2012

    Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    Eh dann sagste mir wo das zu finden ist


  17. dreshmann 27. 02 2012

    Mod: Fendt_Katana_65_Pack
    Ne Ohne Witz sowie ihr euch aufführt geht gar net der Is gut der Mod ich mein hab ihn getestet passt vollkommen und sowie hier die meisten schon rumweinen werde ich denke ich meine Map nicht hier hochladen weil ich echt kein Bock hab dass von was wes ich wieviele registriert sind sagen wir mal 1000 user reicht net aber von den tausend User 100 rumjammer eh mach mal dies mach mal das: Machts besser sicher gibts hier unnötige Mods wie z.b ein 20m langes Mähwerk da kann ich euch nachvollziehen aber sei so einem Mod wie dem hier da tut ihr mir schon leid was is nur aus Deutschland geworden.
    achja John Deere 7810. Komm beweg du mal dein Hirn dazu und bau sowas weil für sowas braucht man PROGRAMME die du dir niemals leisten kannst wie z.b Maya das alleine kostet schlage 3000€

    1 Antworten

  18. dreshmann 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Noch gar nicht weil das Mähkombi gerade noch vin EIFOKTEAM bearbeitet wird


  19. dreshmann 07. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    BOA MAN JIMKERK lade BITTTE die MAP wo ANDERS hoch und net auf ul.to es KANNN SICH NIEMAND DIESE MAP LADEN


  20. dreshmann 31. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 933 TMS
    was ist so anders sieht nach meiner meinung aus wie ein 939

    1 Antworten

    1. Tony98 01. 11 2011

      Mod: Fendt Vario 933 TMS
      haben ja auch die gleiche karosserie du vogel


  21. dreshmann 18. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Der Taugt gar nichts da siliere ich mit dem standart heacksler


  22. dreshmann 02. 10 2011

    Mod: CASE Swadro 2000
    lol wie oft wollt ihr den mod noch hochladen den gibts jetzt schon in Krone Case usw vllt auch noch in Claas


  23. dreshmann 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Wer braucht den sowas


  24. dreshmann 12. 09 2011

    Mod: k700 mit forst und ketten
    Die Heassliche Map ist gut findest du unter Modcontest


  25. dreshmann 07. 09 2011

    Mod: Deutz Km490
    Eiso ganz ehrlich das ist unnutz sowas braucht man nicht!! Entweder man zockt richtig mir den richtigen maschinen oder man lässt das LS11 zocken

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.