Userprofil von swenie75
Member since 1 / 2013


swenie75
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About swenie75

keine Angabe
  1. swenie75 16. 02 2020

    Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
    Hallo an alle!
    Ich hab mir den Auflieger runtergeladen und in den entsprechenden Ordner gepackt, kann ihn aber leider nirgends finden ???
    Habe schon mehrfach Mods installiert, also kann es darin nicht liegen.

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    Gruss bommel


  2. swenie75 21. 09 2013

    Mod: nissan swift aus ls
    ich dacht immer...SUZUKI hat den Swift im Programm.Nur so am Rande.
    Wie schon selbst erwähnt, verbesserungs-bedürftig.

    1 Antworten

  3. swenie75 28. 08 2013

    Mod: Kröger SRB 35 Kupplungsversion
    Schon erledigt das Problem.


  4. swenie75 26. 08 2013

    Mod: Kröger SRB 35 Kupplungsversion
    Moin Bauern!
    Mod scheint zumindest gut zu sein,funktioniert nur leider nicht bei mir aufm Rechner!
    "Giants Engine funktioniert nicht mehr. Problemereignisname: APPCRASH"
    Habe schon den neuesten Treiber drauf,auch aktualisiert.
    und dennoch funzt der Mod leider noch immer nicht !
    Kann mir evtl. jemand sagen, wo das Problem noch liegen könnte!?
    Für Hilfe wär ich euch sehr dankbar!

    Danke Bauern.
    Gruss Swenie

    1 Antworten

  5. swenie75 30. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    Der Mod ist richtig gut.Schade nur,dass er eben nur in einer Breite zu kaufen ist!
    Da ich leider nicht modden kann,nur der Vorschlag für die V2 mit der Verbreiterung und evtl. schönere Räder.

    1 Antworten

  6. swenie75 19. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    Der Mod taugt rein garnichts !!! Sobald gekauft, hängt sich das Spiel bei mir auf! Mehrfach getestet und als SCHROTT befunden!!! Sorry...is aber so !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.