Userprofil von T5050
Member since 2 / 2013


T5050
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About T5050

keine Angabe
  1. T5050 25. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Die Stappenbach 2.1 läuft wesentlich schlechter als die v 1 :(
    die Fahrsilos funktionieren nicht
    MBC funktioniert nicht
    leider ein totaler reinfall :(

    1 von 5 Sternen

    1 Antworten

  2. T5050 07. 01 2016

    Mod: Marken Paket
    IHC und Schlüter wären schön

    1 Antworten

  3. T5050 04. 01 2015

    Mod: MultiFarm Mod
    Blacky_BPG
    der mod so schön wie er auch ist... ist er auch ls 15 fähig ?
    mfg T5050


  4. T5050 01. 01 2015

    Mod: My BIG Country
    Gut map nur nach befüllen des fahrsilos am hof und des entnehmens bleibt ein rest anteil von 124 (1%) im silo den man nicht aus dem fahrsilo holen kann deshalb kann man das fahrsilo nicht wieder mit gras befüllen.

    1 Antworten

  5. T5050 29. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    bei mir löschen sich die HKL´s immer wenn wenn ich das spiel schließe dh. was ich gemacht habe ist noch da aber der schlepper wo der hkl dran hängt, hängt kein HKL mehr drann ich weiß nicht woran es liegt.


    sonst TOP mod hat mehr als nur gigants Nivo

    daumen hoch an dem modder

    MFG T5050


  6. T5050 23. 06 2014

    Mod: Polski las
    die map ist gut nur soballt ich das zweite mal auf die map zukreifen will im mp geht sie nicht mehr bitte um Nachbessereung sonst ist sie gut wenn dies verbessert wurde ist sie premium standart wert wirklich schonmal danke das es so schnell überhaupt so eine map rauskam

    mfg T5050


  7. T5050 16. 05 2014

    Mod: Alpental
    Schade Elmo das du aufhören willst mit modden.
    hast wirklich geile mods und maps rausgebracht

    PS: dir viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Lebensweg

    Mit freundlichem Gruß
    T5050


  8. T5050 10. 05 2014

    Mod: Der Osten im Wandel
    sehr schöne map ich gebe 4/5 Sternen weil Rinder- und Schweinemast verbaut ist. daher wünsche ich mir eine Version wo keine mastanlage darf ist
    mfg T5050

    1 Antworten

    1. hirsch6920 10. 05 2014

      Mod: Der Osten im Wandel
      du brauchst die ja nicht zu bewirtschaften


  9. T5050 03. 05 2014

    Mod: Model 3d 80%
    geil fast and the furious Fahrzeug in ls top top top

    T505


  10. T5050 03. 05 2014

    Mod: Update Rueckeschild
    das ist mit Abstand das beste forst pack was ich bisher gesehen habe als wip 5 von 5 Punkte

    Gruß T5050


  11. T5050 06. 04 2014

    Mod: UPDATE Güter Bahnhof
    hi marvin mach die rampe die du schräg gemacht hast vorne ganz mit dem rest nicht das sich da maschiene fest fahen,...
    wäre mein vorschlag
    MFG T5050

    1 Antworten

  12. T5050 28. 01 2014

    Mod: silokamm
    oben ist es meistens so das da anstat 3 hebel ein kreuzsteuer hebel ist und unten die stange wo man ahnängt müsste so gemacht werden das si wie beim weistedreieck vorher am traktor hängt und dann beim dran fahren anhängen kann.

    fals du mal tester suchen solltetst würde ich den mod gerne testen.


  13. T5050 23. 01 2014

    Mod: Testvideo von dem Kuhstall
    sieht schon richtig geil aus au mit dem lely teil was das futter anschiebt. aber mann könnte ja noch einen Schieber einbauen der den Mist bzw. Gülle zum Haufen bzw. Gülleloch schiebt.
    das würde noch realer wirken
    mfg T5050


  14. T5050 12. 01 2014

    Mod: Feldmoos
    die is die beste map seit langem wenn da nicht das problem wäre wie ich das Gedeide wieder auf den hänger laden kann geht das mit dem frontlader und schaufel?

    sonst richtig geil


  15. T5050 04. 01 2014

    Mod: Norddeutschland Map
    geile map.dürfte man wissen wie lange du ungefähr daran gebaut hast ?


  16. T5050 27. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    und wenns geht noch die ganzen kuh-scharfweide sowie die bga zum hof
    dadurch spart man sich viel weg
    gruß T5050


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.