Userprofil von TheAlf1993
Member since 11 / 2016


TheAlf1993
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheAlf1993

keine Angabe
  1. TheAlf1993 11. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Ich hab mir den Mod auch gerade runtergeladen ;) Konvertierst du den Fahrsiloextension-Mod auch noch, oder muss ich da auf März warten? Ich freu mich auf jeden Fall auf CnC. Ich hab mit dem LS15 angefangen und neulich den Trailer von CnC auf einem LP-Kanal gesehen. Dann auf Kickstarter teilgenommen und wollte eigentlich den LS17 gar nicht mehr kaufen, aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten, da hab ich spontan den 17er auch noch gekauft, ist zwar ein bisschen mühselig im SP, aber dank der vielen Mods hier und im Modhub habe ich auch so meinen Spaß xD

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.