Userprofil von TheFarmer_by_ybperformance_
Member since 1 / 2017


TheFarmer_by_ybperformance_
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: The Farmer Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Farmtown Hobbys: Ls spielen / modden Homepage http://www.yb-performance.de

About TheFarmer_by_ybperformance_

Hallo,
ich bin The Farmer, ein Mitglied von yb-performance.
  1. Mod: Cheats
    okay ... ich schau mal was ich machen kann aber in der modDesc.xml ist es:
    <l10n>
    <text name="cheatplus">
    <de><![CDATA[cheatplus]]></de>
    <en><![CDATA[cheatplus]]></en>
    </text>
    <text name="cheatminus">
    <de><![CDATA[cheatminus]]></de>
    <en><![CDATA[cheatminus]]></en>
    </text>
    </l10n>
    weshalb ich das nicht verstehe ...
    aber trotzdem danke für den Tipp ;)


  2. Mod: Cheats
    Ja,
    jedoch hatte ich das Ziel einen möglichst Speicherschonenden zu bauen um nicht mehr so extrem viel an Ressourcen zu verbrauchen . . .


  3. Mod: Fendt 700 Vario FUN
    Danke :)

    The Farmer (by yb-performance)


  4. Mod: Fendt 700 Vario FUN
    Diese sind unter anderem andere Reifen / Motoren / hellere Lichter.
    Ich hoffe dies hilft dir weiter. In nähere Zukunft wird auch eine neue Version online gehen (sobald ich diese komplett getestet habe), in der der Traktor auch ein Füllvolumen bekommt und somit - zwar Hauptsächlich zu Fun-Zwecken - ein weiteres "tolles" Feature bekommt.
    Ich wünsche noch allen viel Spaß mit der Mod und falls sich jemand fragt, warum ich nicht der User bin, der die Mod hochgeladen hat, liegt das daran, dass ich in einer Gruppe von Moddern arbeite und wir unsere Mods von unserem Hauptaccount hochladen.

    1 Antworten

    1. Mod: Fendt 700 Vario FUN
      Also, nun sollte die neue Version mit mehreren neuen Features und Bugfixes online sein ...
      Ich wünsche allen viel Spaß mit der Mod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.