Userprofil von thegaffer10
Member since 7 / 2011


thegaffer10
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thegaffer10

keine Angabe
  1. thegaffer10 13. 06 2012

    Mod: Vobegas
    ja, die kannst du auch entnehmen und an die bga verkaufen ;)


  2. thegaffer10 13. 06 2012

    Mod: Vobegas
    am besten nochmal lesen ;)


  3. thegaffer10 08. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] Angeln
    sieht sehr gut aus alles, gute arbeit aber das pda funktioniert noch nicht, ich kann den shop nicht öffnen, also ich hoffe das ist nicht nur bei mir so :D

    sonst top !

    1 Antworten

  4. thegaffer10 08. 06 2012

    Mod: westhavellandmap
    ich setzt mich nochmal ran ;)!


  5. thegaffer10 08. 06 2012

    Mod: westhavellandmap
    oder kann mir jemand ein tipp sagen, ich mach das leider noch nicht so lange aber jeder macht ja mal fehler ;)


  6. thegaffer10 08. 06 2012

    Mod: westhavellandmap
    die log haut sich irgentwie voll, das kommt aber von den bäumen glaub ich, vielleicht mag sich ja nocheinmal jemand ransetzten :)!


  7. thegaffer10 12. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    super geile map

    kann man sehr empfehlen :)


  8. thegaffer10 11. 12 2011

    Mod: Lensahn und Umgebung Map zum weiterbaun
    wo kommst du her aus lensahn ?:D


  9. thegaffer10 11. 12 2011

    Mod: Lensahn und Umgebung Map zum weiterbaun
    Hey cool ich komm aus beschendorf :D


  10. thegaffer10 13. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    wieso variopal 7 wenn da nur 6 schare dran sind ?

    1 Antworten

  11. thegaffer10 11. 11 2011

    Mod: John Deere 8220 Full
    wenn man in der kabine sitz muss die haube mal viel realer gemacht und das bei jedem von ausen sehr gut und von innen scheiße, und das fahrverhalten ohne allrad mit hänger ist auch scheiße also ich nehme ihn nicht !


  12. thegaffer10 30. 10 2011

    Mod: John Deere 6820
    Mach den lieber mit kotflugel ;)


  13. thegaffer10 26. 10 2011

    Mod: John Deere 6920
    so sehr gut !!
    nur das fahren mit dem ist der letzte dreck mal 20 mal 65 kmH zum kotzen, da bringt fahren kein spaß und das anfahren muss unbedingt schneller sein ! , würde mich über eine v3 sehr sehr doll freuen wenn das behoben werden könnte :)


  14. thegaffer10 24. 10 2011

    Mod: Nordfriesland Map
    ich würde mich freuen wenn du am straßenrand auch gras hinpflanzen könntes, allgemein auch in den feldwegen und um die felder (: , denn würde die map 10 von 5 sternen bekommen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.