Userprofil von TheLegendofZelda:TheLS11Fan
Member since 3 / 2012


TheLegendofZelda:TheLS11Fan
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheLegendofZelda:TheLS11Fan

keine Angabe
  1. Mod: Old Family Farm 2013
    guck mal auf der offiziellen seite, der patch 2.0 ist mittlerweile aus der beta raus


  2. Mod: MultiPack LEMKEN Vario
    Unter Patch 1.4 erscheinen keine sichtbaren Objekte beim Händler. Mit etwas rangieren und raten kann dann aber etwas aus dem nichts "ertachen" - Folge: Der Traktor glitcht unkontrollierbar über die map. DIe V1.5 des mods allerdings funktioniert normal ( http://www.modhoster.de/mods/pack-lemken-vario )


  3. Mod: I Feel sLOVEnia
    DIe "seltsamen roten Stangen" würden dazu dienen, bei hohem Schneefall die Straße wiederzufinden(den gibt es aber ja nicht in ls)


  4. Mod: Oehler DDK 240 B
    Wenn du die Quaderballen(rechteckigen) meinst- die kannst du mit der Standart(-quaderballen-)presse pressen


  5. Mod: FENDT
    Kann es sein, das das der kubota von charlie(http://www.modhoster.de/mods/kubota135x) nur ohne dach ist?

    1 Antworten

  6. Mod: "Follow Me / Convoy"
    da ist der followmod nicht aktiviert, sonst stände das ja unten! der fährt den manuell, wahrscheinlich zum helfer

    hoffe ich konnte helfen


  7. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    es wird kein anhängen-symbol gezeigt, einfach ranfahren und "q" bzw. was du unter einstellungen dafür gewählt hast, dann hängt es an. ach ja, echt genialer mod; danke!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.