Userprofil von TheOrdix
Member since 6 / 2013


TheOrdix
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheOrdix

keine Angabe
  1. TheOrdix 12. 07 2013

    Mod: One Field Box ohne verfaulen
    Also Leute, auf nur beleidigungen kann der maperbauer glaube ich echt verzichten. habt ihr euch mal die 1.1 und 1.0 angeguckt? er ist auf einige vorschläge aus den kommentaren eingegangen und hat sie verbaut. das heißt also das es tatsächlich personen gibt, die diese art von map gefällt. Mir pörsönlich gefällt diese map für eins/zwei mal spielen. dafür lade ich sie mir auch runter und teste sie mal an. ich finde es unfair nur anhand der bilder eine bewertung abzugeben.


  2. TheOrdix 20. 06 2013

    Mod: JTA Homburg
    Ich finde die Map super. Nicht zu viel und nicht zu wenig geändert. Halt da wo man sich das wünscht. (Die bga silos waren mir schon immer zu klein)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.