Userprofil von thomaskorf
Member since 8 / 2014


thomaskorf
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thomaskorf

keine Angabe
  1. thomaskorf 12. 08 2015

    Mod: Voss International
    Unrealistisch. Fahrzeug mit 4 hinteren Achsen, und die Last liegt auf den letzten beiden. Von denen die letzte dann auch noch eine Liftachse ist. Sowas gibts nicht. Schon gar nicht bei Voss.

    2 Antworten

  2. thomaskorf 02. 01 2015

    Mod: MAN Schwer 8x4 / 10x4
    Unrealischtisch. Vier hintere Achsen, und die Last liegt nur auf den letzten beiden.

    1 Antworten

  3. thomaskorf 22. 12 2014

    Mod: Scania R Longline
    Oh, da haben wir einen, der nie über andere (Politiker, Manager, Banker, Fussballspieler) meckert, wenn er es nicht besser kann.


  4. thomaskorf 20. 11 2014

    Mod: Wintermod
    Ist ausbaufähig. Wieso sich allerdings die Fahrerhäuser, nur weil es schneit, wie ein Kirmesfahrgeschäft bewegen, ist mir rätselhaft.

    1 Antworten

  5. thomaskorf 25. 08 2014

    Mod: Scania Streamline 10 4
    Unrealistisch. Bei solchen LKW liegt die Last nie auf den letzten beiden Achsen, sondern der Teller liegt zwischen Achse 2 und 3.

    3 Antworten

    1. Mod: Scania Streamline 10 4
      Wenn Du meinst... Du brauchst ihn dir nicht runterladen wenn er dir nicht gefällt :)

      1 Antworten

    2. Mod: Scania Streamline 10 4
      dann finde ich es seltsam , daß man im innternet eigentlich erstmal wenige 10x8 findet und diese dann die Sattelplatte schon über der vorletztenachse sitzen haben (ist meistens wohl eh eine verschiebeplatte) und die Last liegt eh meist auf dem nachgezogenen Dolly

      1 Antworten

    3. Ryo Watanabe 02. 09 2014

      Mod: Scania Streamline 10 4
      Bedenk jetzt aber mal das die SCS Trailer nicht für solche LKW's mit so vielen Achsen erstellt worden sind. Nichtmal die Schwerlast Trailer sind dafür gedacht. Wäre es so Realistisch wie du es beschrieben hast, würden die Trailer an der letzten Achse nur "draufhängen" = Kein Freiraum zum Lenken. Also erst denken, dann Posten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.