Userprofil von Dark_Evolution
Member since 2 / 2011


Dark_Evolution
Punkte: 867
Kuh Versorger
Rank: #2421
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dark_Evolution

keine Angabe
  1. Mod: Krone BigX 1180 Gargo
    den letzten satz kannst du streichen, hab das Monster jetztz erst im orginall gesehen 8)


  2. Mod: Krone BigX 1180 Gargo
    Funtioniert fein

    Wünsche: bunker drehbar
    Anpassung Farbe sieht noch etwas trocken aus

    und das gnaze am besten noch als Hänger miot normaler Kupplung

    1 Antworten

  3. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    funktioert gut , andere haben das Fahrverhalten schon angesprochen,
    bei mir gibt es mit Europaletten nur in der letzten Reihe probleme , 7 werden geladen und dann fängt er mit der oberen lage an

    Kannst du den Kögel 16m schon verlinken ?

    Ehrlich : ich hasse einachshänger :o)

    1 Antworten

  4. Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    ich hatte nur einen 40 to Autokran hintenrdran und bin mittlerweile der meinung , daß es mehr an der Getriebesteuerung (softwarseitig) liegt als am Motor. ich muss dazu sagen ich fahr die LKWs mit Automatik - wie im richtigen Leben auch

    1 Antworten

  5. Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Sehr schön geworden, feine details. freue mich schon auf die nächsten versionen

    1 Antworten

  6. Mod: Horsch Terrano 22 FX
    endlich hab ich ihn wieder *seufz* danke


  7. Mod: Overweight trailer
    Hast du schopn mal was von Achslasten gehört ? oder einfach die ATs-Variante in ETS eingefügt ?


  8. Mod: Overweight trailer
    Sry aber auch die Amerikaner haben Achslasten und bei den gewichten kommt man hinten nicht mit 2 Achsen aus


  9. Mod: Echt Transmission-Pack v1.0 von Adyx50
    nice Mod bie the diffential ratio is wrong 3.74 ist too high means ~1500rpm/65mph

    Please set it on 2,79 or less like Eatonfuller sheet


  10. Mod: 4axle Krone Jumbo
    Schöner Mod, aber für die amis eine achse wohl zuviel, hab mir eineige bilder dazu angeschaut und findes es teilweise seltsam was die amis mit 2 oder max 3 anhänger achsen transportieren ( und das bei dreiachsigen zugmaschienen)


  11. Mod: Truck Accessories
    funktioniert fein , more points on the truck were great. und cih hoffe jemand macht sich die mühe mal Fender für die Achsen zu basteln


  12. Mod: Peterbilt 579 Tuning Dashboard
    nicht schlecht , habe aber das Problem das das Dashboard genaus undeutlich dargestellt wird wie das Orginal - wobei es bei der ganzen Grafiksache noch mächtig nachholbedarf gibt

    1 Antworten

  13. Mod: Frachtpaket Pegasus
    Der ANsatz ist gut , aber weder passt die Höhe des Beförderungsgutes zur zulässigen Höhe, zuwenig Achsen für die Gewichte, zuwenig Ladungssicherung


  14. Mod: drivers return with jobs
    wie immer eine freude

    1 Antworten

  15. Mod: Volvo F16 mit 8 Interiors
    Acu wenn ich kein Freudn von Old-School bin - Respect

    Sieht einfach nur gut aus und der ausführliche Kommentar tut auch einiges dafür


  16. Mod: Addon for the Railway Cargo
    The work is nice, but how heavy are the railways?


    i think ~60-70 tons, then you need more Axes

    1 Antworten

  17. Mod: 11x Fliegl Semi Trailer set
    typische roadhunter arbeit - einfach gut

    ...aber ein Tankcontainer auf einem Tieflader ? das ist leider fail

    3 Antworten

  18. Mod: MAN Tuning Interior Mod
    Fettes Lob für den Mod und das nicht nur weils für den MAN ist
    beisst sich bis jetzt nicht mit anderen mods
    5/5


  19. Mod: Leder Dunkel für DAF XF
    das sieht doch richtig gut aus - besser als die helle version
    und wenn man nicht mehr von Leder redet, gibts auch weniger dumme kommentare ^^


  20. Mod: Scania Mega Store
    Lackierter Front- und Seitenspiegel fehlen noch, Stoßstange und Bodykit stehn auf der rechten Seite über.
    Die Vorhänge auf der Fahrerseite sind etwas sehr weit vorgezogen.
    Ansonsten sher gut gelungen
    bis jetzt 4/5 Punkten


  21. Mod: Leder Interior für DAF XF
    Sieht ganz nett aus , aber überall Leder? Da müsstest du noch ein bischen nacharbeiten.
    Die Mittelkonsole vielleicht in dem "Braun" (Holz?) der Intrumententafel? udn den Rahmen des Mittleren Schrankes in der dunklen Lederfarbe der Sitze?

    Auch ich persönlich steh mehr aus gedecktere Farben und Stellen wie Lenkrad und Einstigegsbügel sollten in " fleckenresistenter "farbe sein


  22. Mod: Stahlbrücken Trailer
    Sieht nett aus, aber niemals mit einer 2-Achs-Zugmaschine
    da man hier wahrscheinlich keinen 2-Achs-Dolly ranbasteln kann ist eine 5-Achs-Zugaschine wohl noch am realistischten.

    5 Sterne für die Arbeit , - 2 für den "Unrealismus"
    (2-Achs-Zugmaschine und keinee Tonnage)

    1 Antworten

  23. Mod: Siemens Trafo
    Sieht gut aus . Was wiegt der Trafo?


  24. Mod: Betonbrückentrailer
    oh welch Sünde! eine 2 Achs-Zugmaschine? wieviel wiegt das Teil denn ?

    1 Antworten

  25. Mod: Faymonville Megamax 3axes Schraeglader
    warum neuerdings Faymonville statt Doll?
    mehr auswahl in den trailern ?

    1 Antworten

  26. Mod: Scania Streamline 10 4
    dann finde ich es seltsam , daß man im innternet eigentlich erstmal wenige 10x8 findet und diese dann die Sattelplatte schon über der vorletztenachse sitzen haben (ist meistens wohl eh eine verschiebeplatte) und die Last liegt eh meist auf dem nachgezogenen Dolly

    1 Antworten

  27. Mod: Scania Paul Walker Trailer
    RESPEKT mehr möchte ich daz nicht sagen


  28. Mod: Milk Trailer Pack
    Sieht auf den Bildern gut aus, mich persönlich stört der geschraubte Domdeckel vorne. kannst du mir den Hersteller nennen ? würde mich intressieren wer die so baut


  29. Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    ich hab keine Probs mit Roadhunters Trailern , daher die Klassischen fragen:
    Welche Spieleversion und welche Mods haste?


  30. Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Die Frage hab ich eigentlich nur gestellt, da wir "fast" alle einen gewissen realitätsgrad im spiel haben wollenund ich nehm an, daß du dich auch auf der Doll Seite schlau gemacht hast, was da so alles geht ^^ und 2-,3- und 4-Achser hast du ja schon


  31. Mod: Doll Vario 2axis Krone BigPack
    mann mann mann das geht ja bei dir wie am Fliessband!
    und das mit guter Qualität, das die Nutzer freut


  32. Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Gute Arbeit - wie immer !
    Aber mal eine technische Frage am Rande: ist es eigentlich viel Aufwand die Anzahl der Achsen am Auflieger zu ändern ?

    1 Antworten

  33. Mod: DOLL VARIO 4Axis with Caterpillar M257
    hab bei Cat nur noch die 700er Reihe gefunden ... ab 45 to aufwärts alles drin


  34. Mod: DOLL VARIO 4Axis with Caterpillar M257
    Roadhunter Roadhunter *grins* Das wird ja immer BESSER.
    und endlich mal ein ordentliches Gewicht und sieht auch besser aus als die Schiffsdieselkiste


  35. Mod: Scania T Longline reworked
    google mal Zilp Zalp da kriegst du alles für den G und den Streamline


  36. Mod: Scania T Longline reworked
    ein Problem habe ich noch : sobald ich das Licht anschalte, bricht bei mire die Framerate Richtung unspielbar ein.
    Dachte es könnte wegen ZilpZalp sein, den ich kurzfritug danach einepflegt hatte, der ist jetzt wieder draussen, das Problem bleibt aber

    1 Antworten

  37. Mod: Broshuis 5axis Turbine Blade
    Fahren kann ich, aber im spiel macht dir die KI allein das ausholen manchmal schon unmöglich, habe ja auch alle seine trailer im spiel und fahre sie gern, allerdings gibts da ja die Varieante Schiffsdiesel - fragt mich jetzt bitte nicht von wem - für die kiste bräuchste mindestens schon 1 BF 3 ^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.