Userprofil von Tim-Niclas
Member since 6 / 2011


Tim-Niclas
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tim-Niclas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tim-Niclas

keine Angabe
  1. Tim-Niclas 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    gibt es die map auch mit dlc 2 ? wenn nicht könnte es dann bitte noch eine version geben mit der dlc 2 ? danke im voraus ;)


  2. Tim-Niclas 30. 10 2011

    Mod: Tip Anywhere
    moin also bei mir geht das mit EINFG das soll auch dieses insert bedeuten glaube ich ..


  3. Tim-Niclas 30. 10 2011

    Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    moin, wem sowas gefällt ist ja schön und gut. mir gefällt es nicht. bei feld arbeiten stört die lenkung weil er die geräte iimmer mit reißt. positiv ist zwar das er gut aussieht aber mehr hat der meiner meinung nicht. -> GELÖSCHT


  4. Tim-Niclas 05. 08 2011

    Mod: Fendt 700 Pack
    in dem pack ist doch coursplay dabei das muss mit in den ordener und dann kannst du dir auch einen schlepper kaufen.. die sind auch echt gut gelungen, aber der innenraum ist etwas schampig gemacht.. aber ich kann sowas gar nicht xD :D:D:DD


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.