Userprofil von Timrü
Member since 1 / 2014


Timrü
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timrü

keine Angabe
  1. Timrü 12. 08 2014

    Mod: More Realistic Gearbox Addon
    Moin kann mir jemad Helfen? Muss ich den mod einfach in meinem Mod ordner einfügen und dann geht das oder was muss ich machen ?


  2. Timrü 05. 01 2014

    Mod: Claas Tucano 480 TerraTrac
    Ist da das schneidwerk bei ?


  3. Timrü 03. 01 2014

    Mod: Claas jaguar 980
    Hallo. Ich habe irgendwie nen kleines Problem. Wenn ich Zip Dateien runter lade und in den Modordner packe dann finde ich diese mods auch im spiel aber wenn ich rar dateien runter lade und in den Modordner packe dann erscheinen diese nicht im spiel. Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.