Userprofil von @tobiv8
Member since 6 / 2012


@tobiv8
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Treffelstein Hobbys: ls spielen Homepage keine Angabe

About @tobiv8

wilkommen auf meinem profil
  1. @tobiv8 19. 01 2014

    Mod: Großer Wasser Trailer
    bei mir wird der zwar im shop angezeigt aber ich kann ihn nicht kaufen der bringt immer den fehler

    Error loadVehicle: unknown type 'MR_GarantWater.GarantWater' in 'C:/Users/tobi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MR_GarantWater/WaterTrailer.xml' an was liegt das ??

    1 Antworten

  2. @tobiv8 17. 01 2014

    Mod: TeleskopladerFörderband
    hey wollte mal wissen ob es möglich wär häckselgut zu verladen denn das geht noch nicht^^ und bei der platzierbaren schweine und rindermast kann ich den mist nur von den kühen holen den von den schweinen nicht. an was liegt das und kann ich das iwi beheben ??


  3. @tobiv8 19. 12 2013

    Mod: Großes Lager
    kann man da auch stroh einlagern ??


  4. @tobiv8 06. 09 2013

    Mod: Tandem Diesel Trailer H97
    muss ich den zuerst an ner tankstelle auftanken oder nicht ??


  5. @tobiv8 10. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    ich denk ich hab noch die falsche version oder ? denn wenn ich nen ladewagen dranhäng und tempomat stufe 2 fahr dann fängt der troz gewicht zu hüpfen an und macht mit der geschwindigkeit was er will


  6. @tobiv8 24. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18 480 Agrar
    wie kann ich an den 2 frontgewichte dranhängen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.