Userprofil von HeadHunter123
Member since 8 / 2014


HeadHunter123
Punkte: 77
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: justin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeadHunter123

keine Angabe
  1. HeadHunter123 17. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    Nice gerät bringt ordentlich Geld, danke für den Mod.

    1 Antworten

  2. HeadHunter123 11. 12 2014

    Mod: Ponsse scorpion
    Zu v0.2 die schnittlänge wurde auf 20 Meter geändert.


  3. HeadHunter123 08. 12 2014

    Mod: Ponsse scorpion
    jaja, is mir schon klar! Das ding soll nicht realistisch sein sondern schnell von a nach b kommen und das man langholz mit ner anderen maschiene macht ist mir auch klar! Ich hab mir das ding so zurecht gemacht wie ich es brauche! Wenn es euch nicht gefällt ladet es einfach nicht runter!


  4. HeadHunter123 07. 12 2014

    Mod: Ponsse scorpion
    Ja da hast du recht, 50 ist vlt doch zu extrem. Aber das der bei 10 Metern so rum spackt dafür kann ich nichts


  5. HeadHunter123 10. 11 2014

    Mod: Holzmatte
    Für alle die das nicht ingame finden, dieses Object muss mit dem Giants Editor eingebaut werden!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.