Userprofil von Tok´ra
Member since 6 / 2011


Tok´ra
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tok´ra

keine Angabe
  1. Tok´ra 17. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Erst mal ein großes Lob an dich! Super Mod! 5 Sterne!

    Aber kann es sein, dass sich das Fahrverhalten allgemein, egal ob GPS eingeschaltet ist oder nicht, verändert hat? Ich hab das gefühl, die Fahrzeuge gehen jetzt schneller in die Seite...
    Hat das vielleicht noch einer bemerkt? (is nur ne Frage)

    1 Antworten

  2. Tok´ra 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Also ein riesen lob an den modder
    10von10 punkte !!!


  3. Tok´ra 08. 03 2012

    Mod: CP Anklamer Land Map
    Irgendwie funktionieren die BGA Kurse nicht.


  4. Tok´ra 06. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Nein. Wie oben steht:
    Biogasanlage by Heady im “DLC 2 style”
    Das heißt, dass die BGA nur so aus sieht. Du brauchst also kein DLC.

    MfG
    Tok´ra


  5. Tok´ra 13. 12 2011

    Mod: Acert`s Best of 2011 Modpack
    Du solltest dir vielleicht mal die Beschreibung oben durchlesen. Dort steht drin, dass es sich um die Oldtimer und Kleinbauernmap von acert handelt.
    Erst lesen, dann fragen.
    MfG Tok´ra


  6. Tok´ra 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    killabot kannst du mir vielleicht sagen, welche If-Abfrage die entfernt hate?

    1 Antworten

  7. Tok´ra 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    Also mir ist das schon klar, dass man manuell aufladen muss. Ich hatte den in LS09 ja auch schon, aber wenn ich die Zange zu mache, wird die Balle nicht festgehalten.


  8. Tok´ra 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    Also bei mir funkz der auch nicht. Wodka-Bull24 wie meinst du das, dass du das spiel neu aufgesetzt hast und das der dann funkz?


  9. Tok´ra 03. 07 2011

    Mod: Stroheizkraftwerk
    Ich habe ihn gerade mal getestet. Man muss ihn mit einen Hakenlift an den Ort transportieren, wo man ihn haben will. Dann setzt man ihn auf den Boden, läuft zur Tür und drückt die Taste Y. Dann ist das Strohheizkraftwerk angeschaltet und man kann mit der Taste X die Tür öffnen. Dann kann man nit einen Trecken oder einen Teleskoplader die Ballen da rein bringen und man bekommt Geld dafür.
    Ein toller Mod. Lob an den Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.