Userprofil von schulzi69
Member since 3 / 2011


schulzi69
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schulzi69

keine Angabe
  1. schulzi69 23. 10 2013

    Mod: TGX VAN DEN BOSCH
    Ey brauchst aber ein Holland Nummernschild für die Karre XD

    1 Antworten

  2. schulzi69 16. 06 2013

    Mod: Ursus C 385
    das teil ist einfach super animiert und einfach der hammer. klare sache, 5 sterne und empfehlung.^^


  3. schulzi69 17. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Ja iwi ist die Lenkung allgemein sehr schwammig geworden. Ist mir auch aufgefallen.


  4. schulzi69 17. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Iwi kann ich die Felder nicht Bewirtschaften... besitze die Felder nicht und kaufen geht auch nicht...
    Und wo kann ich die Schafe Füttern? Der Trigger bei der Schafweide nimmt kein Grass an...

    Bei der v3 unbedingt noch überarbeiten


  5. schulzi69 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    Leute regt euch ab. Es ist ei Fun Mod... Kein Grund den Modder gleich runter zu machen. Ich finde das ist eine willkommene Abwechslung ^^


  6. schulzi69 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Bei mir kippt der abfahrer nicht ab:-( wollte Rüben zur Gaststätte bringen.


  7. schulzi69 29. 10 2012

    Mod: überarbeitete XML
    Das Lenkverhalten ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Aber gefällt mir gut;-) Under der Helfer arbeitet damit auch gut.


  8. schulzi69 04. 04 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303 D
    Kann den einer mit courseplay ausstatten bitte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.