Userprofil von TORICAPA
Member since 6 / 2015


TORICAPA
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Toni Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Ribnitz-Damgarten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TORICAPA

keine Angabe
  1. TORICAPA 30. 10 2016

    Mod: Steyr Multi
    denke das lässt sich machen

    1 Antworten

  2. TORICAPA 20. 07 2015

    Mod: Ampelsystem
    Hallo Alex,

    habe es hinbekommen wenn die Ampel Rot ist fährt man gegen eine unsichtbare Wand falls man nicht anhält wie vorgeschrieben im Multiplayer.
    echt cooler Mod.


  3. TORICAPA 20. 07 2015

    Mod: Ampelsystem
    Hallo Alex2009,

    Hammer was du jedes mal auf die Beine stellst.
    Ich habe deine Ampelanlage auf meiner Map verbaut und alles Funzt wunderbar. Die Ampeln die ich nicht benötige mach ich unter Visiblity einfach unsichbar kleine info am rande für die anderen.
    Jetzt möchte ich gerne das nicht nur der KI Verkehr bei rot hält, sondern man selber vor eine Unsichbare Wand fährt.
    Wie bekomme ich das hin oder ist es überhaupt möglich?

    für die Anlage 10 von 5 Sternen und ein dickes Lob.


  4. TORICAPA 13. 06 2015

    Mod: Bjornelux
    suche mitspieler für die map Bjornelux server ts 3 vorhanden nur real gamer gewünscht und nicht unter 20 jahre bitte.


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.