Userprofil von totofarmer
Member since 5 / 2011


totofarmer
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Wolfsburg Hobbys: Landwirt. Modellbau und Sammler, Computerspiele Homepage keine Angabe

About totofarmer

Hobbyspieler
  1. totofarmer 24. März

    Mod: Die alte Farmlandschaft
    Sorry, no buildings on farm in the map ...?
    totofarmer

    1 Antworten

  2. totofarmer 21. März

    Mod: Berry vilage 4 fach Map Ruffneck umbau in deutsch
    Hallo Didi1948,
    so wie Dir geht es mir auch ... .Kann es sein, dass die .zip namentlich geändert werden müssen, also den ganzen Rattenschwanz hinter Berry Village weg muss?
    totofarmer

    1 Antworten

  3. totofarmer 11. März

    Mod: Schwatzingen
    Guten Morgen,
    hallo Jakob, ich habe die Version V Singleplayer hier von der Seite Modhoster.
    Die von mir bemerkten Abstürze erfolgen, wenn ich am Eintrittspkt. der Karte speichere, ob mit oder ohne Mods. Wenn ich jedoch die Position wechsele, kann ich speichern. Das von mir bemerkte Problem scheint also nicht wirklich eines zu sein.
    Danke totofarmer


  4. totofarmer 10. März

    Mod: Schwatzingen
    Hallo Jakob,
    danke erstmal für diese Map. Sie gefällt mir, auch wenn ich noch nicht viel gespielt habe.
    Ich habe extra die Singleplayer-Map runtergeladen, doch wenn ich anfange zu spielen, hängt sich das Spiel auf. Dann hilft nur noch der Klammergriff. Schade. Jetzt probiere ich mal ganz ohne andere Mods ...
    totofarmer

    1 Antworten

  5. totofarmer 28. Januar

    Mod: Schneidwerkswagen Extremo 1300
    Guten Morgen dem Modder,
    ich finde es immer schön, wenn Modder hier ihre Mods für die anderen bereitstellen, Dein Mod Matrix3D sieht auf den ersten Blick interessant aus und erinnert mich eher an einen Panzertransporter denn einen Schneidwerkswagen.Durch seine Länge und die nicht lenkenden Hinterachsen erzeugt er aber eine dermaßen große Schleppkurve, dass man damit nicht einmal aus einer Hofeinfahrt käme ... LG totofarmer

    1 Antworten

  6. totofarmer 21. 10 2017

    Mod: Fendt Katana 65/85
    Hallo
    grundsätzlich freue ich mich über jeden Modder, der hier oder anderswo seine Arbeit veröffentlicht. Leider ist dieser Mod grundsätzlich falsch. Ein Fendt Katana 85 ist wesentlich größer als ein Katana 65. Bitte berücksichtigen, dann kann es noch was werden.
    Und die Beleidungskommentare könnt Ihr Euch auch schenken ...


  7. totofarmer 21. 08 2017

    Mod: Village Shishkovtsi
    Hallo
    ich bin begeistert von jedem Modder, der seine Mods hier einstellt und mit uns teilt. Aber 1,8 GB für einen Mod? Und dann auch noch bei ul (ich hatte dort Premium, aber aus irgendwelchen Gründen geht mein Account nicht mehr). Das geht gar nicht. Desweiteren meine ich die Map vor ein paar Tagen schon gesehen zu haben?
    Da ich die 1,8 GB nicht herunterlade, hier und jetzt ohne Wertung.

    1 Antworten

  8. totofarmer 02. 02 2017

    Mod: John Deere 9RT
    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind fehlende Rundumleuchten. Die Raupe läßt sich im Gegensatz zu der anderen von vor ein paar Tagen super fahren. Auch die Bolzenanhängung ist einwandfrei. Danke für den guten Mod. von mir 4/5 Sterne. Weiter so.
    LG Thorsten


  9. totofarmer 27. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo AGII,
    habe sowohl Abladestelle als auch Befüllstelle gefunden. Die Anordnung finde ich allerdings nicht so ideal, da ich gern Drehschemelzüge verwende. Ebenso ist die Befüllung hoher Anhänger wie z.B. Krampe Bandit 900 nicht möglich. Schade um die ansonsten schöne Map.
    LG Grüße Thorsten


  10. totofarmer 27. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo Zusammen,
    wo bitte kann ich mein Getreide abladen (außer Händler) bzw. einlagern. Ich habe keine Abladestelle gefunden.
    Ansonsten super Map- gefällt mir. Vielen Dank dafür und auch für eine mögliche Antwort inkl. Hilfe.
    LG Thorsten

    1 Antworten

  11. totofarmer 27. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo Zusammen,
    zwei Fragen: ich habe die Map aus dem Contest-Ordner downgeloadet, ich vermute, dass ist die V1? Hier ist zum Download die V2 und jetzt die V2.1- wo liegen die Unterschiede. Für Antwortrn wäre ich verbunden. Danke.
    Thorsten


  12. totofarmer 27. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Super Map - Lob an den Erbauer und natürlich eine Empfehlung. Das ist wohl mindestens eine der besten, wenn nicht gar die beste Map, die ich je gespielt habe.
    Aber dennoch eine Frage, wo finde ich die Holzhackschnitzel?

    1 Antworten

  13. totofarmer 16. 06 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    An die, die es nicht wissen, sowohl Fendt, als auch Massey Ferguson sind Marken des AGCO-Konzerns und somit z.B. bei Mähdreschern baugleich (nur halt andere Farbe).
    Zurück zum MOD: Dieser hat leider den gleichen Fehler wie der Fendt, die Leiter klappt bei Straßenfahrt (geschlossener Korntank) nicht ein. Ansonsten guter MOD, mit amerikanischem Schneidwerk mit Gurtbändern. Habe den Fendt wieder gelöscht und werde das auch mit dem MF tun- schade.

    2 Antworten

  14. totofarmer 30. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Schade, dass niemand auf mein Problem (siehe weiter unten) und das Problem von vielen anderen eingeht. Das Tor am Außenlager öffnet trotz Tauschens der ModDesc nicht. Wäre für Antwort verbunden- danke.

    1 Antworten

  15. totofarmer 28. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Hallo Zusammen, habe die Map trotz der langen Loadzeit runtergeladen, da ich die Bilder vielversprechend fand.
    Habe die Map kurz angespielt und ich muß sagen sie gefällt mir. Was nicht so schön ist sind flackernde Texturen beim säen. Ebenso stört mich die DDR-Fahne. Diesen Unrechts-Staat gibt es ja Gott sei Dank nicht mehr. Zurück zum Spiel: jetzt die Felder noch kaufbar und den Hof durch Kaufoptionen modernisierbar, dann bekommt idese Map von mir 5/5. Danke.

    3 Antworten

  16. totofarmer 21. 03 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    lol - ich lach kaputt


  17. totofarmer 13. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo, danke für diese schöne Map. Gut ist in meinen Augen auch, dass Felder vereinigt und damit größer gemacht werden können.
    Zwei Fragen: Wie kann ich die Bäume zwischen Feld 102 und 103 entfernen- lassen sich nicht sägen?
    Ist die Ver. 1.1 mit der Ver. 1.0 kompatibel oder muss ein neuer Spielstand gestartet werden?

    1 Antworten

  18. totofarmer 13. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo, danke dür die schöne Map. Ich habe allerdings trotz Einfügens der geänderten modDesc ein Problem, das Tor am Lager öffnet nicht. Und ohne Abladestelle ist das Spiel witzlos.
    Für eine Antwort wäre ich verbunden- danke.


  19. totofarmer 12. 03 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    Hallo dudi, danke für die info. Was heißt Du hast die AI enger gemacht? Das ist mir am Anfang auch aufgefallen, dass kein Anschluß an die vorherigen Reihen war.


  20. totofarmer 12. 03 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    DAnke für den schönen Mod, leider macht die Drille meine ganze Welt "verrückt". Im Helfermodus fangen meine Traktoren an Walzer zu tanzen. Sie senken die Drille, fahren ca. 1m im Boden, heben sie dann wieder, drehen um und ein Stück weiter das gleiche Schauspiel. Die Map war die Meyenburg?


  21. totofarmer 07. 03 2015

    Mod: Lexion 780 Multifruit
    GuMo Zusammen,
    nichts gegen Modder und gute Mods, aber irgendwie möchte ich beim Spielen von LS doch nahe an der Realität sein und ein Mähdrescher der beim Ernten mit 42km/h über den Acker donnert ist das weiß Gott nicht.
    Eine Frage an alle: wie kann ich das Tankvolumen ändern und den Verbrauch senken? Habe das in LS11 mal gemacht, weiß aber nicht mehr wie das geht. Freue mich auf Antworten. Danke


  22. totofarmer 03. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Mobbingpapst danke für den Tip, habe das dorfgemeinschaftshaus gefunden, den Sägeschein gemacht und konnte meine Fahrzeuge "befreien" :-)


  23. totofarmer 03. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo Freunde dieser Map, bislang sehr gelungen, habe ein Problem. Fahrzeuge hängen im Wald fest. Suche jetzt das Dorfgemeinschaftshaus? Wo liegt es im Dorf? Danke für die Hilfe

    1 Antworten

  24. totofarmer 24. 01 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Hallo an den Modder (oder die Modder),
    ein an sich guter Mod, bis auf Kleinigkeiten wie ich finde. So könnten die Reifen etwas schmaler und der Korntank verschließbar sein.
    Was mich allerdings sehr stört, ist die Aufstiegsleiter, die schwenkbar ausgeführt werden müßte.


  25. totofarmer 31. 12 2013

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Hallo Leute,
    das was auf den bildern zu sehen ist scheint spitze zu sein, aber der 828 erscheint leider nicht im Shop. Kann mir da jemand helfen?
    LG und guten Rutsch in ein gutes jahr 2014

    1 Antworten

  26. totofarmer 25. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo Zusammen, hallo lieber Modder,
    zunächst grundsätzlich super Arbeit, aber es gibt eben Punkte die mir nicht gefallen und da ich denke, das diese zu einer Verbesserung beitragen könnten, will ich sie hier nicht verschweigen. M.E. sind id Straßen sehr schmal gehalten, bißchen breiter wäre angenehm, die Ausfahrt beim Händler ist zu schmal, Silos in althergebrachter Form wären mir lieber. Zwischen allen Feldern sind Grünstreifen mit Bäumen darauf, so etwas habe ich hier in Niedersachsen noch nicht gesehen. Wären keine Bäume könnte man Felder zusammenpflügen. Ich mag keine eckigen Felder, aber so verwinkelt und zerfanzt. Wie gesagt, sonst klasse Teil. (Bin leider nicht in der Lage meinen Verbesserungen selbst auszuführen, sonst würde ich es tun)
    LG Thorsten

    1 Antworten

  27. totofarmer 28. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    Hallo Olli0710,
    gestern nacht habe ich einen 5000er als Trac VC Version, ich meine von Dir, gesehen. Den wollte ich vorhin runterladen, ist aber weg?

    1 Antworten

  28. totofarmer 05. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo Zusammen,
    ich habe die Map gestern runtergeladen und wollte sie in den Map-Ordner legen. Beim Ausführen der .exe Datei erscheint folgende Fehlermeldung " Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt." Hat eine/einer von Euch Ahnung was da wohl nicht ganz stimmt?

    2 Antworten

  29. totofarmer 11. 07 2013

    Mod: Iveco Hércules 24000C
    Hallo Leute, da ja einige hier mehr Ahnung als ich haben, wäre es schön wenn als Hilfe mal geschrieben werden kann, welche Scripte man löschen muss. Könnte ein tolles teil werden, wenn es läuft.


  30. totofarmer 06. 07 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Guten Morgen,
    danke an Katsuo für den Installationstip, hätte ich so nicht gemacht und externe install .... (ist immer so eine Sache)


  31. totofarmer 21. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe eine Frage zu Fair Heaven 3.5: muss ich einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich den der Vorgängerversion nutzen?
    Übrigends: die V3.0 bekommt bei mir eine 1, die beste Mod, die ich bisher gespielt habe. Danke dafür
    Totofarmer

    1 Antworten

  32. totofarmer 01. 04 2012

    Mod: Ostfriesland
    Hallo,
    eine wundervoll detailliertre Map, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Leider ist sie aber auch sehr hardwarehungrig. Habe für meinen Rechner (3,2GHz Intel Duo, GeForce GTX) schon die Shader und die anisotropische Filterung ausgeschaltet, um das Ruckeln zu reduzieren.
    Was mir nicht gefällt, sind die vielen kleinen Felder und die doch ziemlich engen Straßen und Zufahrten. Aber ansonsten richtig gut gemacht :-)


  33. totofarmer 16. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Ein herzliches Dankeschön an den Modder, ein super Mod, der beste 93x den ich bisher gesehen und "gespielt" habe. Original Aufstieg links, Ad-Blue-Tank, Auspuff mit Partikelfilter, super Sound usw., aber wo viel Licht ist, ist leider auch Schatten: der Tank ist viel zu klein geraten- im Original passen 600l hinein. Ebenso kann ich über die Taste 0 das Bedienmenü nicht öffnen, aber ansonsten spitzenmäßig.


  34. totofarmer 05. 06 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    Hallo Zusammen,
    anfangs fand ich diesen Mod auch super- über 40to für Getreide und Gehäckseltes, aber seit ich diesen Mod drauf habe, hatte ich zweimal ein schweren Absturz, wo irgenwo im Bild ein flackerndes gelbes Logo mit der Schrift Siga Nova erscheint. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Muß diesen Mod leider löschen :-(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.