Userprofil von pepzi84
Member since 1 / 2016


pepzi84
Punkte: 51
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pepzi84

keine Angabe
  1. pepzi84 05. Januar

    Mod: Autodrivekurse für Kandelin
    @totofahrer, du musst die beiden Dateien in deinen savegame rein kopieren!


  2. pepzi84 27. 12 2018

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Leider nicht beladbar, wenn er aufgeklappt ist, belädt nur, wenn zugeklappt. und Helferuntauglich, sie kommi von OVieleZahlen

    1 Antworten

  3. pepzi84 27. 06 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    I have downloaded ur new Version with the same mistake in the map... dont know why...

    1 Antworten

  4. pepzi84 26. 06 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    Sorry, it didnt work.
    I downloaded the new version, the mod folder was clean, only the map in it.
    And this error is showing in the log:
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(388) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Pierre/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SerenityValleyII_TROI_V1/C:/Users/Pierre/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SerenityValleyII_TROI_V1/maps/
    Objects/models/palletFactory/Palette/emptypallet.i3d'

    There is a mistake in the i3d i think

    1 Antworten

  5. pepzi84 23. 06 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    Yes, i done this. 2 days, no production, only the logs get less. no paletts, and no wood chips get out there

    2 Antworten

  6. pepzi84 21. 06 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    Die Palettenproduktion funktioniert nicht. Holz wird verbraucht, aber es kommen keine Paletten raus, das gleiche bei den Holzbrettern

    1 Antworten

  7. pepzi84 24. 02 2017

    Mod: Annaburger Schubmax Grün
    Schade, den hätte ich gern im Spiel bei mir gehabt.

    1 Antworten

  8. pepzi84 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Das sag ich ja auch net... Ich habe ein paar Hallen durch Schauer ersetzt, weils mir halt beser gefällt. Anregungen kann man immer bringen, mehr sollte es nicht sein.


  9. pepzi84 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Tolle map, ob ich mir 5.0 lade, weiß ich noch nicht, da ich bei meiner 4.nochwas den Hof verändert hab. Mag die geschlossenen Fahrzeughallen nicht. Mag da eher offene...
    Vlt mag der modder das übernhmen ;)

    1 Antworten

  10. pepzi84 01. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Also klasse Map, gefällt mir udn werd ich jetzt spielen. Leider musste ich feststellen, das bei dem Maissilo südlich Feld 1, das es leer ist jetzt nach dem Speichern. Hatte schon knapp 500k drin Silage, und nun alles weg.
    Manchmal hängt sich die map noch auf, so das die Kamera stehen bleibt, die Maschine weiter fährt, und nicht mehr bedinbar ist...
    Und die PDA Map müsste angepasst werden, die Punkte passen leider nicht, was den Ort von Kuhstall und Co angeht.

    Dennoch gute Map, werds weiter beobachten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.