Userprofil von tracker
Member since 3 / 2011


tracker
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tracker

keine Angabe
  1. tracker 23. 04 2014

    Mod: MBTrac 1800
    Du brauchst den Editor nicht du musst nur paar Datein umändern, das geht mit Strg c und Strg v wie in der Anleitung geschrieben...

    1 Antworten

  2. tracker 01. 07 2013

    Mod: Anpassbares Hofschild
    Habe ein Problem...
    Ich hab die zip-Datei heruntergeladen sage dann extract all...
    öffne den neuen Ordner gehe in die png Datei bearbeite sie mit Paint und speichere sie unter textures dann gehe ich in den Ordner sign.i3d und ändere zu png und sag dann Add to "Ordner Namen.zip" im Spiel vinde ich das Schild aber nicht!!! Ich bin garantiert zu Blöd dazu aber ich hätte gerne mein Schild und finde meinen Fehler nicht BITTE UM HILFE

    1 Antworten

  3. tracker 27. 06 2013

    Mod: Tankstelle
    Die Form ist du kantig, das blau zu grell, es fehlen die Details!!!! 6 -


  4. tracker 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Ich habe ihn getestet und für gut empfunden doch ein paar Sachen müssen noch verbessert werden sind oben auf meinen Bildern zu sehen:
    Mais im Führerhaus
    Man kann unter den Häcksler schauen
    Mais Einzug ist zu groß
    Führerhaus ist gut gemacht aber verbesserbar
    Auswurfrohr im ausgefahrenen Zustand im Häcksler
    Zapfwellen Design


  5. tracker 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    Schaut richtig geil aus sind auch Kameras verbaut


  6. tracker 26. 05 2013

    Mod: Sleepslang Haspel
    Viel zu groß!!! Wenn man das Orginal anschaut

    1 Antworten

  7. tracker 20. 04 2013

    Mod: DLK M32L AS
    Das ist wahre Qualität... haben wir in unserem Fahrzeug Haus stehen


  8. tracker 08. 03 2013

    Mod: Future Car
    Also liebe Flipsi ich habe ihn nicht wie Fendt 820 beleidigt sonden geschrieben das der mod nicht zum sinn des spiels passt, ich habe nichts dagegen wenn kleinere Mitspieler das Spiel als Action Space Race Simulator missbrauchen aber mein Geschmack trifft das "Future Car V 1" nicht!!! Und da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, habe ich das Recht dieses hier zu schreiben....

    1 Antworten

  9. tracker 02. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr KM 3.27
    Danke Maurus für deinen Mod, ja er ist besonderst empfehlenswert doch ich kann nicht abstimmen da ich deinen Mod auf deiner Seite runtergeladen hab, weil das geht einfach schneller ;)


  10. tracker 02. 03 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Ich finde seine Mods auch sehr gut aber ich bekomme die Verteiler nicht an das Fass, könnte mir einer schreiben was ich beachten muss... Ja und ich habe schon versucht hinzufahren!!!


  11. tracker 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Das ist der beste Mod den es bis jetzt gibt!!! DANKE


  12. tracker 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Also bin sehr entteuscht, die Map schaut hammer aus aber wenn ich sie starten will kommt rauschen und Giants.exe stop working oder so!


  13. tracker 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Nach den Fotos zu urteilen: geil geil geil
    Werde sie noch testen aber so schonmal ein dickes Lob


  14. tracker 24. 11 2012

    Mod: Bremswagen
    Tractorpulling (engl. Traktorschleppen, in Nordeuropa auch Trecker Treck, „Trekker Trek“ oder „Tractor Traek“ genannt) ist ein Motorsport, bei dem ein mit Gewichten beladener Wagen (Bremswagen) mit einem Zugfahrzeug (Traktor) möglichst weit geschleppt werden muss. Die Zugfahrzeuge werden dabei in verschiedene Gewichtsklassen eingeteilt.

    Dafür ist der Gut!!! ;)
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tractorpulling


  15. tracker 06. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Ich hab eine Frage und zwar kenn ich mich mit den Mods nicht so gut aus und ich finde RenderVehicleFillStates nicht, bitte um hilfe


  16. tracker 12. 06 2012

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Ich finde der ist richtig gut geworden! Sound, Innenraum sind perfekt


  17. tracker 12. 06 2012

    Mod: Unimog U500
    Idee nicht schlecht, aber bitte noch mal Überarbeiten!!!


  18. tracker 09. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mein Liebling!!!! Besser gehts nicht


  19. tracker 02. 04 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Black Beauty
    Ich hab ein Problem, der Claas flimmert bei mir immer oder ist fast durchsichtig!!! Was kann ich machen?


  20. tracker 02. 04 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Black Beauty
    Ich hab ein Problem, der Claas flimmert bei mir immer oder ist fast durchsichtig!!! Was kann ich machen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.