Userprofil von Traktorist02
Member since 6 / 2011


Traktorist02
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Traktorist02

keine Angabe
  1. Traktorist02 30. 04 2012

    Mod: schwarzmüller700
    Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn hier Leute runter gemacht werden bloß weil sie ihren ersten Mod anbieten und der ist eben nicht immer gleich perfeckt.


    ps: Ich gebe offen zu ich bin auch nicht in der Lage es besser zu machen.

    1 Antworten

  2. Traktorist02 08. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Das Fendt-Modpack ist laut Videos und Bildern ein super Mod!
    Aber ich habe mal ne Frage:Wo gibt es den Mähkombie im 2. Video? Ich werde mich mal auf die Suche begeben aber wenn ihn jemand eher als ich findet könte der jenige mir bitte einen Link geben? Danke schonmal im Voraus

    mfg Traktorist02


  3. Traktorist02 16. 02 2012

    Mod: Case MP allround Pack
    Ich find das Pack nicht so schön,weil da viele Fahrzeuge drin sind die nur umgeskint sind.Könnte man das nochmal überarbeiten und die Fahrzeuge selber bauen oder einfach ein Pack aus Case-Traktoeren die es wirklich giebt zusammenstellen?Darüber würde ich mich freuen und es dann villeicht auch im mod-ordner behalten.schonmal danke im Voraus

    mfg Traktorist02


  4. Traktorist02 15. 02 2012

    Mod: Pritsche für Mist und Silo
    Wo kann man Mist/Silage damit hinbringen?

    1 Antworten

  5. Traktorist02 06. 09 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    an Janny das ist die bandit map V1.3.1
    (findest du hier auf Mod Hoster)


  6. Traktorist02 07. 06 2011

    Mod: Fendt LS2011-Package
    Ich habe es schon länger, aber nicht von Mod Hoster und alles klapt super!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.