Userprofil von traktorpeter
Member since 8 / 2011


traktorpeter
Punkte: 145
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http//ls-lohn-2011.forumieren.com

About traktorpeter

keine Angabe
  1. traktorpeter 11. 10 2013

    Mod: Fendt 939
    Wie oft den noch! Das Greenstar-System ist NICHT zur Füllstandskontrolle sondern zum Sateliten-gestützen PARALLELFAHREN !

    1 Antworten

  2. traktorpeter 06. 02 2013

    Mod: John Deere Gator 825i
    schau mal auf ls-mod-tüv da gibts nen schönen


  3. traktorpeter 05. 02 2013

    Mod: Onkelz Schilder
    Jear, was besseres gibts eigentlich nicht mehr


  4. traktorpeter 05. 02 2013

    Mod: Onkelz Schilder
    Das wäre wirllich mal ne geile Idee


  5. traktorpeter 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Hallo? mal die Beschreibung mal gelesen?!?


  6. traktorpeter 21. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Jetzt hat die Brücke in LS 2009 (2008?) endlich mal einen Nutzen :-)
    wirklich eine Super map! Da macht die Feldarbeit doch gleich 3mal so viel Spaß ;-)
    und es werden viele alte Errinnerungen Wach...

    mfg traktorpeter


  7. traktorpeter 22. 11 2012

    Mod: lizard 039d
    Ich schau mal was ich machen kann


  8. traktorpeter 07. 02 2012

    Mod: John Deere 7530P
    Wenn ich den frontlader am schlepper hab das spiel speicher und neu starte hängt der frontlader umgedreht hinter der kabiene in der luft vieleicht das noch fixen ansonsten sehr gut und einige Fehler die vom Test Team aufgelistet wurden stimmen nicht.


  9. traktorpeter 07. 11 2011

    Mod: Durch ganz Deutschland
    Wie groß isen die map i3d? wäre interesant für mich weil wenn die zu groß ist geht die bei mir nicht


  10. traktorpeter 26. 09 2011

    Mod: Brücke by traktorpeter
    Normal ist sie in normaler größe da sie vor dem Converten Skaliert wurde in die richtige größe nur nach dem Converten wurde der mod nocheinmal im editor skaliert da steht jetzt bei allen 3 scale werten irgendwas mit 0.3 und noch ein Paar Ziffern dahinter dies bitte in 1 ändern


  11. traktorpeter 14. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Bei mir wird immer ein Teil des Liedes Hinten abgeschnitten und man hört nix obwohl die Zeit weiterleuft. das ist mir aufgefallen weil ich ein Lied (Dauer 3.27 Survivor eye of the Tiger) angehört hab und so wenns noch 1-2 Minuten dauert die Musik einfach aufgehört hat und das Lied dauert wirklich 3.27 Minuten!!


  12. traktorpeter 09. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Wenn man die Feldgrenzen etwas nach inten verlegt knn man mit dem neuen Düngemodus auch Grubbern und sähen man muss nur das Gerät selbst absenken und/oder anschalten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.