Userprofil von Creedless
Member since 10 / 2013

Creedless
Creedless
Punkte: 844
Kuh Versorger
Rank: #2343
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Amberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Creedless

Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
0 Downloads heute
1.339 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 17 : Bergmann Repex 34S v 1.1 Fix für Arbeitsleuchte [mp]

Bergmann-repex-34s Bergmann Repex 34S Mod
Hier gibt es den originalen Bergmann REPEX 34S aus dem LS17 von Giants mit wählbarer Felgenfarbe. Alle anderen spielrelevanten Parameter wie Arbeitsgeschwindigkeit Filltypes Fillscale Fassungsverm...
5 Downloads heute
11.613 Downloads gesamt
24 Kommentare

Userbewertung
80 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Horsch Tiger 10 LT v 2.2 Reiner Grubber auf Useranfrage [mp]

Horsch-tiger-10-lt--2 Horsch Tiger 10 LT Mod
Hinweise: Version 2.0 ist der kombinierte Mod Version 2.1 ist der auf Anfrage erstellte Pflug ohne Grubber Version 2.2 ist der auf Anfrage erstellte Grubber ohne Pflug Courseplay Nutzer sollten...
  1. Creedless 07. 07 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Zum einen kann oder will nicht jeder Modnutzer selbst in den Mods rumdoktern, zum anderen werden durch eigenständige Veränderungen an Mods deren Nutzbarkeit im MP eingeschränkt.

    Und wie der Autor selbst in der Beschreibung erwähnt:

    "Ich bin offen für Problemberichte und bin für ein Feedback dankbar."
    Hier in den Kommentaren auf Probleme oder Änderungswünsche hinzuweisen ist somit also gewünscht und völlig legitim.


  2. Creedless 19. 06 2017

    Mod: Südharz Map
    This map originates back to FS 13 and FS 15. The contest rules state explicitly that submitted maps may not have been released before elsewhere.


  3. Creedless 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Du kannst die Antworten nicht lesen, da sie höchstwahrscheinlich wegen links zu inoffiziellen Autocombine Konvertierungen auf Fremdportalen durch User gemeldet und durch Moderatoren gelöscht wurden.

    Autocombine gibt es im 17er nicht mehr, hier nennt es sich nun AIVehicleExtension, da es AutoCombine und AutoTractor miteinander verbindet, ist aber ähnlich wie Courseplay noch in Entwicklung und nicht offiziell released.

    Die EntwicklerVersion gibt es kostenfrei auf Github runterzuladen, aber sei gewarnt, sie funktioniert noch längst nicht fehlerfrei.
    https://github.com/Mogli12/AIVehicleExtension


  4. Creedless 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Wie auch bereits von anderen angemerkt wurde:
    Eine wirklich wunderschöne Map, sehr schön gestaltet und alles scheint tadellos zu funktionieren, zumindest so weit ich es bislang testen konnte. So wie die Karte jetzt ist hat sie jedenfalls von mir schon 5/5 Sterne und die Empfehlung verdient. Ganz dickes Lob und beide Daumen hoch von mir!

    Die einzigen Änderungen, die ich mir wünschen würde, wäre das Ersetzen der mittlerweile absolut unansehnlichen Foliage-trees, die schon zu LS13 Zeiten nicht schön anzusehen waren.
    4x Karten wie bspw. die Kleinhau von Hijinx (auf Modhub zu finden) haben gezeigt, dass man selbst auf großen Karten Unmengen fällbarer Bäume pflanzen kann, ohne dass die Performance darunter leiden muss.

    Zudem würde ich mir noch eine Mapumrandung inkl. Kollision wünschen, so dass Helfer und Courseplay nicht versehentlich von der Map fallen können und die Karte optisch noch mehr Tiefe erhält.

    Diese beiden Punkte sollen keine Kritik darstellen sondern eher Anregungen für zukünftige Versionen sein, also bitte nicht falsch verstehen.

    Danke für die Karte, ganz großes Kino!


  5. Creedless 02. 01 2017

    Mod: MB-Trac 900
    Gemeldet, downvote, dislike. Gadarol hätte für jemanden wie dich die passenden Worte, die hier leider vom Schimpfwortfilter sofort ausgesternt werden...


  6. Creedless 01. 01 2017

    Mod: Kröger Agroliner HKD302
    Menge an Downloads und Danksagen zu den umgeskinnten Anhängern sprechen deutlich gegen deine Meinung.

    Offensichtlich ist also vielen Nutzern der Spielspass mit ihrer Lieblingsmarke / Lieblingsfarbe etc. wichtiger als die realitatstreue, und genau dafür sind Mods da, um das Spiel so gestalten und spielen zu können, wie jeder es für sich möchte.


  7. Creedless 31. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    MP fähig war er die ganze Zeit schon, siehe Beschreibung, aber seit heute kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass er nicht nur MP "fähig" ist sondern auch fehlerfrei im MP funktioniert.
    Viel Spass und guten Rutsch!


  8. Creedless 31. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Moin moin KillaKela.
    Danke für das Lob, aber viel wichtiger: Danke für das positive Feedback bezüglich des Multiplayers, na endlich :D


  9. Creedless 31. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Guten Morgen und auch an dich danke für das Lob : )

    Hier muss ich dich leider enttäuschen, die zugrundeliegenden Mechaniken im Spiel machen einen solchen Wunsch, zumindest für meine Kenntnisse und Fähigkeiten, unmöglich.


  10. Creedless 31. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Moin Lanzman, auch dir Danke für das Lob.
    Welchen Grubber hättest denn gern, dann mach ich mich ran.


  11. Creedless 31. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Guten Morgen und danke für das Lob : )
    Ich bleib dran, so viel ist Sicher, denn auch mich nervt es, dass nur der Tiger mit CP (mit Helfer übrigens auch ein wenig) einknickt.
    Ein Festhalten an der alten Version bringt im Bezug auf das Rücksetzverhalten mit CP aber gar nichts, sowohl mit dem originalen Tiger, der V1 und deren Varianten als auch mit der V2 in allen Varianten ist Courseplay nicht dazu fähig nach einer direkten Wende mit Rücksetzen diesen einen Grubber gerade zu ziehen.

    Abhilfe hier bringen eigentlich nur 2 Dinge:
    Vorgewende auch bei quadratischen Feldern (mindestens eine Runde) und die Arbeitsbreite im CP auf etwa 9,5m reduzieren (so dass Arbeitsbreite > Wendekreis bleibt). Dann bleiben aber leider Ecken durchs Vorgewende.

    Die BESTE und einzig sinnvolle Lösung mit Courseplay ist und bleibt aber immer noch, von Hand einen sauberen Kurs einzufahren, denn dann ist gewährleistet dass alles genau so ist, wie du es haben willst.


  12. Creedless 29. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Zweiter Nachtrag: Was ein Glück dass ich derzeit noch Urlaub hab ; )

    Der Fehler liegt nicht an Courseplay direkt sondern tatsächlich am Tiger 10 LT selbst, respektive an der Änderung die ich vorgenommen habe, um dem Helfer zu einem ordentlichen Wendekreis zu verhelfen.

    Im Original gibt die Zeile "<turningRadiusLimiation rotationJointNode="0>0|0|0" wheelIndices="0 1" /> dem Helfer vor, welchen Wendekreis er mit dem Gerät fahren darf (besser gesagt wohl eher, wo der eigentliche Knick und Verbindungspunkt zwischen Zugfahrzeug und Gerät liegt, um den gedreht wird).
    Da mir in Limiation ein fehlendes t aufgefallen war, hatte ich dieses zu "Limitation" umgeändert und auf einmal funktionierte der Helfer, so wie du es ja bereits auch schon feststellen durftest, einwandfrei.
    Nun muss ich aber feststellen, dass ich mit meiner gutgemeinten Rechtschreibkorrektur effektiv eigentlich nur diese Befehlszeile für das Spiel unbrauchbar gemacht habe und somit nur aus Zufall den Helfer "gefixt" habe, denn alle nachlaufenden Geräte (bspw auch die Pronto 9DC oder die Amazonde Condor) mit genanntem Eintrag haben auch den vermeintlichen Schreibfehler.
    Somit also schonmal mein Fehler, sorry dafür.

    Das stellt mich nun aber vor ein größeres Problem, den effektiv bedeutet das, dass Giants die Node für den Tiger in irgendeiner Art falsch festgelegt hat, und ich werd mich erstmal einlesen müssen, wie ich das im GE ordentlich erkennen respektive ändern kann.

    Wie es mir derzeit erscheint verwendet das Spiel für den Helfer nun einfach den ausschlaggebenden Wendekreis des Schleppers und gibt sich damit zufrieden ohne eine Fehlermeldung auszugeben.
    Courseplay sieht das jedoch anders, zumindest wenn man Courseplay den Wendekreis automatisch festlegen lässt. Da Courseplay durch die deaktivierte Befehlszeile keine verwertbaren Wendekreis Informationen vom Gerät beziehen kann, spuckt es bei mir auf automatisch einen Wendekreis von -9223372036854775808m aus O.o.

    Langer Rede kurzer Sinn:
    Bis ich die richtigen Nodes im GE identifiziert und die Geräte neu hochgeladen habe, im Courseplay derzeit bitte den Wendekreis nicht mehr automatisch erkennen lassen sondern manuell auf 9m festlegen, denn damit funktioniert es bei mir einwandfrei.

    1 Antworten

  13. Creedless 29. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Erster Nachtrag: Lässt sich bei mir auch sofort reproduzieren, Helferbetrieb funtioniert einwandfrei, Courseplay Vorgewende funktioniert einwandfrei, aber sobald Courseplay das Gerät anhebt und zu einem Wendemanöver ansetzt -> Validity check failed in TransformGroup_worldToLocal: und Unmengen LUA Callstacks. Bin dran und werd sehen was sich machen lässt.


  14. Creedless 29. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Moin Giolla. Oha, das sieht finster aus was Courseplay da austeilt.
    Gib mir bitte noch etwas mehr Infos, bspw. auf welcher Map und welchem Feld warst du unterwegs, welche Version von Courseplay hast du benutzt, welches Zugfahrzeug etc pp.
    Ich werd mich mal ransetzen und versuchen, etwas rauszufinden.
    Danke schonmal für dein Feedback!

    2 Antworten

  15. Creedless 28. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Hehe, danke ; )
    Dein Wunsch ist erfüllt, V1.2 als reiner Grubber steht per Direktdownload bereit.

    1 Antworten

  16. Creedless 28. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Gerne doch, kein Problem : )


  17. Creedless 28. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Hi Giolla, ich freu mich dass dir der Mod gefällt.
    Zu deiner Frage, natürlich wäre es möglich und ich werd mich gern sofort dransetzen.
    Ich werde den Mod, sobald alles funtioniert, als neue Version hier per Direktdownload anbieten.


  18. Creedless 10. 12 2016

    Mod: Felder angelegt
    "Ich bin da etwas zu genau" ist in meinen Augen nichts negatives. Gut Ding braucht schließlich Weile. Dein Projekt, deine Map, dein Tempo!
    Ich freu mich riesig dass du dir solche Mühe gibst wieder was feines auf die Beine zu stellen und kanns dir nicht genug danken, dass die Felder augenscheinlich wieder sehr Helferfreundlich angelegt sind.
    Ich seh zwar schon wieder die Unkenrufe der Realismusfans, aber für Spieler wie mich, die den LS eher als Management-Spiel und weniger als tatsächlichen Simulator zocken, ist das ein hervorragend aussehendes Layout und verspricht wieder viele zufriedene Stunden Spielspass.

    Bleib dran, schönes Wochenende und frohes Schaffen, aber denk dran, es ist Vorweihnachtszeit, nimm dir auch mal die eine und andere Auszeit ; )

    1 Antworten

  19. Creedless 06. 12 2016

    Mod: Heute hab ich das erstellen und anpssen der Strassen Texturen abgeschlossen. Hat ja auch lang gedauerd. 50% der Strassen sind auch neu erstellt bisher.
    Sehr schön, sehr schön. Bin jetzt schon tierisch gespannt was du nettes für uns zauberst :D


  20. Creedless 29. 11 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Moin moin, ich hab mir den Grubber die Tage erst runtergeladen und bin ebenfalls auf das merkwürdige Helferverhalten gestoßen und hab deswegen mal ein wenig das Suchen angefangen.

    Letztlich ließ sich das ganze recht einfach durch 2 kleine Änderungen in der horschTiger10LT.xml beheben.

    Zum einen in Zeile 222 den Eintrag
    <forceTurnNoBackward value="true"/> auf <forceTurnNoBackward value="false"/> ändern, dadurch setzt der Helfer nun auch zurück.

    Und zum anderen ist mir in Zeile 224 beim Eintrag
    <turningRadiusLimiation rotationJointNode="0>0|0|0" wheelIndices="0 1"/> ein fehlendes t aufgefallen,
    die Änderung auf
    <turningRadiusLimitation rotationJointNode="0>0|0|0" wheelIndices="0 1"/> bewirkte wahre Wunder, nun folgt der Grubber 1:1 dem Wenderadius des davorgehängten Zugfahrzeugs.

    Für mich ist der Grubber damit ein Mainstay auf meinen Farmen, allein schon wenns um schnelles Erweitern oder das Verbinden von Feldern geht, daher sei dir meines Dankes und einer guten Bewertung sicher : )

    Änder die beiden Einträge, teste es danach nochmal und wenn du zufrieden bist, hast du damit eine final gefixte Version deines Mods.

    Danke und schönen Abend noch : )


  21. Creedless 21. 11 2016

    Mod: Viano
    Ist in einer .rar datei gepackt, da die Mod aus zwei unterschiedlichen Fahrzeugen besteht.
    Erst einmal entpacken und dann die beiden .zip Dateien in den Mods Ordner


  22. Creedless 16. 11 2016

    Mod: Giga Farm
    Dennoch inkorrekt, denn es ist seine insgesamt fünfte bislang für FS 17, neben der Stiffi 2017, Sosnovka Welt, Farm Welt und Bornholm...


  23. Creedless 15. 11 2016

    Mod: Giga Farm
    Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll...
    Ich mein, ich weiß es durchaus zu schätzen dass sich hier teils aussergewöhnlich viel Mühe gegeben wird! Kostenfreie Mods anzubieten und damit den Spielspass anderer aufrecht zu erhalten oder gar um ein vielfaches zu steigern verdient Respekt und Anerkennung!

    Wenn dies aber auf Kosten anderer geschieht, vor allem um sich mit fremder Leuts Federn zu schmücken, dann wirds mir zuviel.
    Denn zunächst mal ist das definitiv nicht deine erste Map für FS 17, lieber LS-Andy, sondern innerhalb der letzten 14 Tage bereits die FÜNFTE hier auf Modhoster (Stiffi in verschiedenen Versionen, Sosnovka Welt, Farmwelt, Bornholm und nun GigaFarm).
    Zudem ist laut Moddesc und Startbildschirm diese Map jedenfalls nicht von dir, LS-Andy, sondern von einem Autor namens "Gigabbyte".

    Vielleicht beschuldige ich dich zu Unrecht, dann entschuldige ich mich vielmals, aber für mich riecht das so derzeit viel zu sehr nach *****.

    1 Antworten

  24. Creedless 12. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Wenn ich das bislang richtig mitverfolgt habe kommt das Problem lediglich bei Steam Benutzern vor, sobald sie mehr als 2 Speicherstände benutzen während noch das standardmäßige Cloud saving in Steam aktiviert ist.
    Abhilfe schafft das Deaktivieren des Cloud savings, so dass deine Spielstände zukünftig lokal auf deinem Rechner gespeichert werden.


  25. Creedless 12. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Mit Verlaub und bitte versteh das als positive Kritik:
    Die Änderungen lesen die wenigsten, da man beim Anklicken nunmal als erstes auf die Modbeschreibung gesendet wird und es sich bei den meisten Mods offenbar so eingebürgert hat, dass die Beschreibung mit ansteigenden Versionen entsprechend angepasst werden.
    Wir alle sind nur Menschen und daher von Natur aus faul ; )


  26. Creedless 01. 12 2014

    Mod: Performance
    Für meine Lieblingsmap doch immer!

    CPU: I7-2600k @ 4.5Ghz
    GPU: Sapphire Radeon R9-290 Vapor-X (4GB Vram)
    RAM: 16GB 1600
    OS: Win 7 SP1 64bit auf SSD
    Spiel auf HDD, Mods auf SSD

    Spieleinstellungen:
    Hardwareprofil: Very High
    Auflösung: 1920x1080 Fullscreen
    Anti-Aliasing: 4x
    Anisotropic-Filtering: 4x

    Ladezeit der Map (SP) inkl. div. Mods einschliesslich CP, AutoCombine und AutoTractor liegt bei rund 20 Sekunden.

    Anfänglich LS15 typische Laderuckler, wenn Texturen das erste Mal geladen werden, sonst permanent 59-60 FPS auf allen Ecken der Map. Ich bin mehr als nur begeistert!



  27. Creedless 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Danke dass du mir erklärst, wie ich mein Spiel zu spielen habe, wie konnte ich nur all die Jahre ohne...
    Nein, Spass beiseite, das waren, wie ich es bereits angemerkt und mit !! hervorgehoben habe, lediglich Wünsche respektive Anregungen für Änderungen, zu deren Umsetzung ich entweder einfach noch zu ungeübt im Umgang mit dem GE bin oder aber bei jeder neu erscheinenden Version für mich selbst vornehme.

    Das ist in keinster Weise als Kritik oder Gemeckere gemeint, und ich wiederholde es nochmals, das sind allesamt lediglich WÜNSCHE, die meinem Spielstil sehr entgegenkommen würden.
    Und genau dazu ist die Kommentarsektion schliesslich da: Feedback, nicht mehr, nicht weniger.

    1 Antworten

  28. Creedless 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ich glaub ja du verliest dich da ein wenig.
    Solang der Inhalt deines Silos grün ist, ist es immer noch Hächselgut/Gras und die 100% stehen dann fentweder ür den Füllgrad des Silos oder für die Verdichtung.
    Ist das Silo bei 100% Verdichtung, musst du es mit R zudecken und Gären lassen, dann wird es nach Ablauf der Gärzeit zu Silage (braun)

    1 Antworten

  29. Creedless 24. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen, dich einmal mit der grundlegenden Bedienung des Giants Editors auseinander zu setzen, vorrausgesetzt du möchtest nicht allzulang auf eine V2 warten.
    Da mich die von dir bereits angesprochenen Probleme mit dem derzeitigen Stand der Forsttechnik im Spiel ebenso genervt haben, hab ich mir im GE kurzerhand die meisten der störenden Bäume entfernt.
    Wie auch du bin ich der Meinung, dass der Ansatz bzw die Idee an sich echt nicht schlecht ist, die Ausführung aufgrund der derzeit noch arg fehlerbehafteten Spieltechnik aber mehr in Ärgernis denn Spielspass ausartet.

    1 Antworten

  30. Creedless 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Moin moin allerseits,

    ich hab die 1.5 jetzt seit Veröffentlichung in der Mangel gehabt (ausschließlich SP) und bin mal wieder absolut begeistert.

    Biface, danke für diese tolle Map und deine Bemühung, alle Neuerungen umgehend in die Map einzubauen, auch wenn das bisweilen einen neuen Spielstand erfordert (was mir persönlich absolut egal ist, ein paar Ziffern in die richtige xml gehackt und alles ist gut).

    Bislang funktioniert bei mir alles Einwandfrei, selbst mit diversen anderen Mods wie CP, AutoCombine, AutoTractor und vielen anderen Mods im zeitgleichen Einsatz sowie Umbau diverser Kleinigkeiten, um mir das Spielen etwas angenehmer zu gestalten (bspw Entfernung div. Gebäude/Zäune etc).

    Folgend aufgeführt noch ein paar Kleinigkeiten, die ich mir persönlich für zukünftige Versionen !wünschen! würde, da ich dafür im GE bzw. Scripten dann doch einfach noch viel zu ungeübt bin:

    - Einbau von Andy1978's Güllelager an ein oder 2 abgelegenen Stellen ( http://www.lsfarming-mods.de/?p=726 ) oder vorbereitete Einbaustellen, falls Andy1978 keine Freigabe erteilen möchte

    - Umbau des BGA-Fermenters inkl. Trigger, so dass man dort wieder wie im LS13 mit LKW ranfahren und abkippen kann, diese Fliegl Rondomaten taugen mir persönlich mal gar nicht, vor allem dass diese nur mit Schaufel befüllt werden können.

    - Erhöhung der Fahrsilo-Volumen, 300k je Silo am Hof bzw. 600k je Silo an der BGA sind für meinen Geschmack etwas zu wenig.

    - Festeinbau eines Kärchers am Waschplatz, denn als platzierbares Objekt lässt sich der Kärcher leider nicht ordentlich am Rand platzieren, wodurch er mir persönlich an den wenigen möglichen Stellen immer etwas im Weg steht (speziell in Bezug auf ausgiebigen CP-Einsatz)

    - Versenken der umrandeten Gullis am Waschplatz sowie auf der Strasse an Feld 36, speziell letzteres ist gern mal eine Stolperfalle für Helfer und CP Fahrer.

    - Zusammenlegung und vereinfachte Nutzbarmachung von einigen Feldern nebst Anpassung des PDAs (bspw Zusammenlegen von Feldern 11+18, 21+23 nebst Anpassung des Terrains Richtung Westen, Vergrößerung von Feld 17 Richtung Osten.

    - Terrainanpassung an Feld 36, speziell die "Senke" am unteren Süd-Westlichen Feldrand bereitet manchen Anbaugeräten und größeren Erntemaschinen gern Probleme

    Wie gesagt, dies sind Wünsche, keine Kritik an dir Biface.
    Ich bin auch ohne diese Dinge super zufrieden mit der Map und hab um Welten mehr Spass damit als mit der Original Bjornholm.

    In diesem Sinne: Hervorragende Arbeit, weiter so und ich freu mich schon jetzt auf zukünftige Maps von dir!

    1 Antworten

  31. Creedless 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionieren alle Silos so wie sie sollen ( ich spiele ohne die SiloExtension Mod )

    Solltest du mit SiloExtensionMod spielen, so musst du, wenn ich das bislang richtig gelesen habe, dein Fahrzeug verlassen um die Silo-Funktionen angezeigt zu bekommen.


  32. Creedless 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Haha, geht mir genauso ^^
    War heut fast 6 Stunden im GE an der 1.4.1 am rumbasteln, um mir diverse Dinge nach eigenem Gutdünken umzubasteln, und nu gehts eben wieder von vorn los.
    I love it und für mich einer der Hauptmotivationsgründe, nach all den Jahren immer noch an dem Spiel dranzubleiben ; )

    1 Antworten

  33. Creedless 21. 11 2014

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Hervorragend, danke dir!


  34. Creedless 19. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ausserdem gibt es nette Mods wie Autocombine und Autotractor, welche auch Singleplayern das Leben enorm erleichtern.


  35. Creedless 19. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Steht bereits in der Beschreibung, sollte das Spielen aber nicht beeinträchtigen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.