Userprofil von Trampeltrecker
Member since 9 / 2012


Trampeltrecker
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: Welver Hobbys: trecker fahren,Fussball spielen,schwimmen Homepage keine Angabe

About Trampeltrecker

I love John Deere and my 8006 Deutz :)
  1. Mod: Osterrade
    hi,ist ne richtig geile map... ich habe nur das Problem,dass wenn ich die Infoanzeige öffne,dass dann alles tausendmal da steht und die Uhrzeit wir net angezeigt :(
    Würde mich um Hilfe freuen

    1 Antworten

  2. Mod: Osterrade
    hi,ist ne richtig geile map... ich habe nur das Problem,dass wenn ich die Infoanzeige öffne,dass dann alles tausendmal da steht und die Uhrzeit wir net angezeigt :(
    Würde mich um Hilfe freuen


  3. Mod: MultiFruit
    Hallo upsidedown. Könntest du mir bitte den Link von der Map schicken? Wäre echt nett von dir.Der Mod ist klasse:)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.