Userprofil von Treckerkules
Member since 3 / 2016


Treckerkules
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Ostfreesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckerkules

keine Angabe
  1. Treckerkules 24. 09 2016

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    herrliches Gerät! Bin sowieso Fendt fan und der 615 bringt nochmal mehr Freude ins Spiel! Vielen Dank!


  2. Treckerkules 21. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Also erstmal großes Lob an die Modder der Map! Der Wahnsinn!
    Ich habe aber eine Frage: Ist es beabsichtigt dass ich keine Schweinchen kaufen kann? Kommen die von alleine wenn man die mit allem nötigen versorgt oder wie sieht das aus?


  3. Treckerkules 10. 04 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Vielen Dank! :-) ich probiere das gleich mal aus


  4. Treckerkules 10. 04 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Ich kann weder den 310 noch den 312 starten... über der Tankanzeige erscheint ein rotes Batteriesymbol. Was hat es damit auf sich?

    1 Antworten

  5. Treckerkules 06. 03 2016

    Mod: Heimenkirch
    Alsoooo,
    es ist eine tolle Map! Ich spiele sie nur noch! Toll gemacht. Nicht zu groß aber auch nciht unnötig winzig mit liebe zum Detail. Großes Lob!
    Ich habe jedoch noch einige Fehler gefunden: Der Helfer erkennt Feld 1 nciht als Feld und hat oft Probleme nahe beieinanderliegende Felder nciht unterschieden zu können ob es nun gekauft wurde, oder nicht. Bei Feld 22,23,24 ist dies der Fall. Auch rund um Feld 5 ist das so. Der Helfer arbeitet nciht, weil er das gekaufte Feld an seinen Rändern zu ungekauften Feldern auch als ungekauft erkennt. Und die Map bietet noch viel potenzial wie es aussieht, denn diese animierten Wälder die das Ende verheißemn sollen, sind hoffentlich nur vorrübergehend. Ich freue mich riesig auf die nächste Version dieser MAp, da ich sie, trotz erkannter Fehler, zu meinen absoluten Lieblingsmaps zähle. Dankeschön! :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.