Userprofil von Tristan 32
Member since 12 / 2011


Tristan 32
Punkte: 143
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Tristan Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Sigen (Hilchenbach(NRW) Hobbys: gamen faradfahren Homepage keine Angabe

About Tristan 32

Hi
  1. Tristan 32 17. 07 2012

    Mod: Mammoet Autokran
    bei mir macht er ganicht weder lenken sonst starten komisch aber loop an den moder siht gut aus


  2. Tristan 32 26. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    hir kann man alles downloaden
    door-trigger u.s.w
    http://www.file-upload.net/download-4304891/mods-nur


  3. Tristan 32 21. 02 2012

    Mod: meine welt
    Ok danke aber den müsste ich haben


  4. Tristan 32 20. 02 2012

    Mod: meine welt
    was ist das
    MCPATCHER???


  5. Tristan 32 30. 01 2012

    Mod: Map zum online zocken
    sorry Stand unter Stress ich habe die Falschen Daten angegeben aber das sind dier richigen daten





    hir die Daten für cekkas online Server über Hamachi das (ist der Server der zumn Download steht.

    Das ist der server (der zum downloaden steht)von chekka100 wer lusst hat drauf zu kommen kommt.



    Hamachi Name : Wol123

    Hamachi Ps: 123

    Server Id: 5.177.253.176#



    Wer lust hat auf auf Meinen Server zu kommen hir die daten

    Hamachi Name: minecrafttristan123

    Hamachi Ps: 123

    Server Id: 5.115.10.36





    Bitte kommt wier Freuen uns und bald kommt dann auch ein richtiger Server raus


  6. Tristan 32 29. 01 2012

    Mod: Tristas piston welt
    Hallo diese Map ist zum Basteln mit Pistons gamach worden natürlich könnt ihr da was anderes Bauen auser Pistons.
    Wundert euch nicht das da ein risiges loch ist da habe ich nen bissl gesprengt. Bitte schreibt nen par komentare ob sie euch gefällt oder nett was oder man daran endern könnte.


  7. Tristan 32 29. 01 2012

    Mod: Redstonespielereien Teil 1 Vollautomatische Geheimtür
    hi emm ich wolte ma fragen wo man maps für minecraft hoch läd könnte mier da jemand hälfen danke schonmal


  8. Tristan 32 27. 12 2011

    Mod: Bergen map
    Kann mier jemand helfen wie man mods macht
    und Heuser stellplätze aktiviert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.