Bergen map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
349
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine Berg map sie ist sehr steil also heist es sehr gut aufpassen

Credits

Achten sie wie sie Fahren

  • 27. Dezember, 02:38 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 505ac94ea73f6754356398b5eabd19d9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
mirfeld.zip
94,4 MB 349
27. 12 2011 349

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Linkbros042 27. 12 2011

    Bitte nicht meh downloden habe eine V.2


  2. Ich habe die Map mal getestet, ich muss nicht wirklich gut. Wenn man vom Traktor absteigt, befindet man sich teilweise unter der Map. Der Helfer rutscht an manchen Stellen in irgendwelche Löcher oder Gräben, so dass der Drescher oder Traktor dann festhängt und man ihn nicht mehr heraus bekommt. Eine hügelige Landschaft ist ja schön und gut, aber das ist teilweise zu übertrieben, vor allem das Feld direkt neben den Hof. Die großen Felder im Süden der Karte dagegen sehen ganz gut aus. Außerdem schweben im Norden ein paar Bäume einfach in der Luft. Von mir 1,5 von 5 Punkten.


  3. Tristan 32 27. 12 2011

    Kann mier jemand helfen wie man mods macht
    und Heuser stellplätze aktiviert


  4. spenglbasti 27. 12 2011

    dass soll eine map sein !!!dass kann mein 3 jähriger bruder ja noch besser


  5. Linkbros042 27. 12 2011

    ich habe diese map hoch geladen um zu wissen was ich endern könnte


  6. hannes20 27. 12 2011

    die felder lassen sich nicht richtig bearbeiten aber so nicht schlecht da wird schon noch drück alle daumen


  7. htpo 27. 12 2011

    Ich finde auch, es reicht nicht nach 2 Stunden GE ausprobieren eine Map hochzuladen. Da gehört schon mehr dazu, eigene Ideen entwickeln und umsetzen, wenn das auch am Anfang nicht leicht ist. Das kostet natürlich Zeit, macht aber Spaß wenn dann das Endresultat von anderen gelobt wird. Also, etwas mehr Geduld un Fantasie beim Map bauen.


  8. kann man gut als Offroader Map benutzten so brauche ich mir keine Offroad map mehr bauen sondern die verändern finde ich gut die Idee


  9. Opelfan1 27. 12 2011

    Das kommt dabei raus wenn sich welche als Mapper versuchen und wenn die TUT`s hoch geladen werden.


  10. Gemini 27. 12 2011

    OMG, schon vorher bei der "Austria"-Map hab ich mir gedacht, das gibt Konkurrenz für die Map die ich gerade baue :/ . - Eher konkurrenzlos schwach :) ...

    Ist ja schön wenn man nach einer Stunde im GE herumspielen die Bedienung so langsam kennt und man die eigenen Aenderungen im Spiel sieht. Das macht Spass und sollte zu mehr motivieren. - Genau an diesem Punkt machen aber viele schlapp und laden ihren Schnell-Erguss hier hoch.

    Ueberlegt Euch doch, würde ich auf dieser Map Stunden, Tage, Wochen spielen ? Oder ist diese Map nach einer halben Stunde vielleicht doch schon wieder langweilig ??? Mache ich etwas für die Spieler, für mein Ego oder sogar beides ? - Letzteres wäre wohl das Beste für alle....

    .... also, die Aermel hochkrempeln und die Haende spucken. Die ganze Map bearbeiten und dekorieren und nicht nach der Hälfte aufgeben und uploaden ;)

    1 Antworten

  11. metalger1 27. 12 2011

    Es ist die Standartmap, bei der einfach nur das Terrain verändert wurde. Sie funktioniert, ja, aber der Geschmack entscheidet alles. Ist nicht mein Fall, aber versuch es weiter, es gibt immer den ersten Schritt. Ab jetzt kannst du dich nur verbessern und dazulernen!:)


  12. Misterx81 27. 12 2011

    Was ist das denn das für ein Müll


  13. ArmerIrrer 27. 12 2011

    echt geil der wahnsinn



}