Userprofil von Trz3rny
Member since 1 / 2019


Trz3rny
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trz3rny

keine Angabe
  1. Trz3rny 14. 01 2019

    Mod: MichiganMap
    Hi. Lass dich nicht ärgern von solcher undankbarer Kritik. Aber ich muss dir auch sagen das sich das nicht nach einer 4-Fach Map anfühlt. Das ist aber schon genug Kritik von meiner Seite.
    Ansonsten sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
    - Im nördlichen Kanal ist kein Wasser, nur an den Rändern und am östlichen Bach ebenfalls nicht, da kann ich mir aber vorsellen das das so sein soll ;)
    - und jetzt noch etwas zum See am Neubaugebiet, man kann tauchen und ich vermute das man auch mit Fahrzeugen hineinfahren kann...

    So, das wars erstmal, wenn mir noch was auffällt meld ich mich wieder :)

    Sonst ein dickes Lob. Der erste Eindruck, die Map gefällt mir sehr gut und passt gut zu meinem Youtube Projekt ;)

    LG Trz3rny


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.