Userprofil von Tschuli
Member since 12 / 2011


Tschuli
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 f Wohnort: Sachsen Hobbys: Volleyball Homepage keine Angabe

About Tschuli

keine Angabe
  1. Tschuli 09. 09 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Also das mit dem Silo hab ich jetzt geklärt bekommen.
    Nun noch etwas zum Stroh: Habe gestern Stroh mit dem Ladewagen im Hofsilo abladen können und war total begeistert, da ich mir da das Heulager sparen kann, aber heute erscheint auf einmal: Stroh wird hier nicht angenommen.

    Kann mir jemand helfen?


  2. Tschuli 31. 08 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo, ich spiele die Map nun schon einige Zeit mit voller Begeisterung, ist echt super.
    Jetzt allerdings habe ich ein Problem: Habe Gras gemäht, mit dem Ladewagen aufgenommen und wollte dies ins Fahrsilo geben - funktioniert aber nicht?!
    Ist das generell neu bei LS 17, muss es nun Häckselgut sein? Oder stelle ich mich nur zu doof an? ^^

    Wäre über Hilfe dankbar :)

    Vg Jule


  3. Tschuli 10. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Also die Map hat absolutes Suchtpotenzial, große Klasse ;)


  4. Tschuli 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Ich sag einfach nur wow, erleichtert das mühseelige Gras holen für die Kühe um ein Vielfaches!!!
    Nur noch vorneweg fahren und Mähen und schwaden und aufnehmen passiert "von alleine" - Weltklasse!!!
    5/5


  5. Tschuli 01. 09 2012

    Mod: Agrar Island Map
    Ich lade sie gerade, mal schauen =) aber ne kurze Frage:
    Braucht man eine besondere Schaufel um das Getreide aus dem Lager zu bekommen oder geht da die Originale?


  6. Tschuli 22. 08 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Nochmal ich ^^
    Was mir aufgefallen ist: Die Milch verschwindet jeden Tag um 0:00 Uhr und dafür wird Geld gutgeschrieben. Vllt. kannst du das ja noch ändern.
    Eine Lagerhalle für Rüben und Kartoffeln wäre in der nächsten Version noch schön ;)

    1 Antworten

  7. Tschuli 20. 08 2012

    Mod: John Deere DDK 240 Drehschemel
    Kann das sein das er keine Karotten nimmt? Kartoffeln transportiert er...


  8. Tschuli 18. 08 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Evtl. hättest du noch etwas mehr Wiese zum Mähen einbauen können, aber sonst echt top.
    (Suche übrigens noch Leute die Lust haben, dieses Game im MP zu zocken. Bei Interesse bitte PN)

    1 Antworten

  9. Tschuli 14. 08 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Vielen, vielen Dank für diese Map, sie ist perfekt! 5/5 !!!


  10. Tschuli 11. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Die Map lädt und dann stürzt das Spiel ab =(
    wenn mir einer helfen kann, bitte PN!


  11. Tschuli 10. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Hey,
    hab mir die Map gerade gedownloadet und weiß nun nicht wie das mit dem entpacken funktioniert ^^.
    Brauch man dazu ein bestimmtes Programm oder ist extrahieren das gleiche?
    Hab erst den extrahierten Ordner bei Mods eingefügt - nix.
    Dann hab ich aus dem extrahierten alles einzeln in Mods eingfügt.
    Bei Start ist jetz die Map zu sehen, aber das Spiel hängt sich dann auf... Kann mir einer helfen?

    Lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.