Userprofil von TurboBee
Member since 6 / 2012


TurboBee
Punkte: 674
Modder Level 8
Rank: #3084
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Saarlouis Hobbys: Skins für ETS/GTS u. OMSI, LS basteln Homepage http://www.ssg-gaming.de

About TurboBee

Aller anfang ist schwer, wenn man was ueber sich selber schreiben soll ;) Bin von Beruf Web u. MedienDesigner (IHK) In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit SKins bauen für Euro truck Simulatur und German Truck Sim. in diesem Bereich hab ich auch mal den Rondomedia und SCS Software Grafikcontest gewonnen, aber das ist schon ne ecke her ;)
seit dieser zeit bin ich auch zugange im 1. Deutschen Trucksimsforum wo man viele meiner Skins zu sehen bekommt oder auch einige Models die ich umgebaut hab, Auf Facebook bin ich auch zugange selbst dort hat man zig zum kucken unter meinen Fotos von ETS/ GTS ueber OMSI usw.

Ich hab mal angefangen aus Langeweile LS 11 zu zocken bis es einen Monster Spass gemacht hatte und ich mir mal diese Szene angekuckt habe was es so an Models gibt zum DL, nuja gibt zig Models im Netz davon einige gute und wiedermals viele nicht so gute, und somit hab ich mir mal hier und da was geholt, aber die Texturen haben bei mir fast Augenkrebs ausgelöst, somit hab ich ich hingehockt und angefangen Texturen für Traktoren und und Zwei Häcksler zu basteln jetzt sind die teile wieder Hübsch und gurken bei mir in LS rum ;) Skins für LS hab ich bis jetzt alle für mich gemacht zum DL gibts da NIX da sich die meisten je eh an den Guten SKins bedienen und sie sich nehmen und als ihr eigen ausgeben ;( . Nuja bis jetzt macht LS ne menge spass da viel Abwechslung im Game ist.

Wenn jemand fragen haben sollte, nur keine scheu *ggg* man kann mich auch anschreiben wenn man was wissen will .

Have Fun.

Profi. SkinWorks ETS/GTS/OMSI/LS11

www.ssg-gaming.de
www.facebook.com/TurboBee
  1. TurboBee 04. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 1250V
    lol die idee hatte ich auch schon ;) nur eine menge zeugs was da bei mir rumgestanden hatte an Schlüterfan1977 Traktoren ;) hat nich ganz auf den screen gepasst ;) und vorweg der 5000er und 3000er Schlüter und das in LS13 .


  2. TurboBee 04. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 1250V
    Man Dankt für die no MR Version, und mein schüter fuhrpark wird wieder Grösser, so sind mein 5000der und 3000der nicht so alleine auf meinem Hof ..


  3. TurboBee 21. 09 2013

    Mod: Häuser Pack
    Endlich mal eine Metzgerei für meine Map "Daumen Hoch" ;)


  4. TurboBee 05. 07 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Schöne Halle, hab mir sie auch mal geholt, auch wenn sie zum Platzieren ist ohne Bode unter der Halle wäre Sie für mich zwar besser gewessen für meine Map und einbau mit GE, aber macht nix hau sie mit Boden rein ;) Top Arbeit.


  5. TurboBee 20. 06 2013

    Mod: Mühle
    Hab die Mühle auch in LS13 verbaut klappt ohne Probleme.


  6. TurboBee 02. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    schlueterfan1977, Top Arbeit wie immer! und auch ich hoffe mal das du irgend wann mal wieder langeweile hast und weiter Schlueter Models umsetzt.
    Bis jetzt haste ja immer eine Super Arbeit gemacht.


  7. TurboBee 28. 03 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Super Arbeit , ist bis jetzt der erste Claas Sammelwagen der bei mir Fehlerfrei läuft.

    Es gibt nix zu beanstanden oder zu Meckern ;) (Dauen Hoch)


  8. TurboBee 20. 02 2013

    Mod: Krone Coliner
    Haste aber vergessen dabei zu schreiben, "Skins by TurboBee" die diese Skins auf dem Trailer von mir sind und auch ich der Uhrheber dieser Skins bin. Wäre nett wenn du das schon dabei schreiben würdest.


  9. TurboBee 25. 10 2012

    Mod: Real Firmen Skins SCS Standart Trailer
    Ne nur die Standart Company Trailer .


  10. TurboBee 24. 10 2012

    Mod: Reale Firmen Mod
    @fwjojo, hmm das ist mir aber neu das nur .scs teile im mod ordner von ETS gehen, es reicht auch .zip da die .scs = .zip sind wurde nur umbenannt.


  11. TurboBee 08. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Also El_Cid die 1.1 hat ja schon spass gemacht zu zocken, so macht die V2 Map spass egal ob hier und da mal ein Fehler ist oder ne Textur nicht so Toll ist, aber da sieht man drüber weg durch das was man alles zu sehen bekommt auf deiner Two Rivers Map, gibt zwar Zig maps hier aber die Two Rivers map sticht da heraus und Topt Sie fast alles, alleine Null Errors der Log, und wie die Map gestaltet wurde ist Premium Status Wert. Hast wiedermals Gute Arbeit geleistet ;) .


  12. TurboBee 22. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    Wie immer Top Job "Schlueterfan" u. Top Service !


  13. TurboBee 22. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    Ei "schlueterfan" da biste ja wieder ;), muss mir das Model direkt mal holen und testen ob 1:1 oder nicht wurscht egal die Models sind immer Top.

    dachte du machst nichts mehr ? kannst es doch nicht lassen *gg* aber schoen das du noch am basteln bist.


  14. TurboBee 02. 08 2012

    Mod: minimale erw. Standard map by dirk69
    Also ich hab mir diese Map auch angeschaut , und muss sagen der anfang ist recht gut geworden, das was bis jetzt zusehen ist, denkemal wenn an dieser Map weiter gebaut wird und die gestaltung so ist wie der anfang dann wir diese Map richtig gut. Für den Anfang hast du recht gute Arbeit gemacht, aber du hast ja noch einiges an Arbeit vor dir um den Rest der Map zu beleben und nicht als Wüste zu lassen.
    Dies kannste als Ansporn nehmen um die Map fertig zu stellen, der Anfang ist ganz gut und kommt schon recht Freundlich die ganze Atmosphäre. Also ran an den Speck und bau mal weiter bin schon gespannt wie die neue version kommt.


  15. TurboBee 02. 08 2012

    Mod: minimale erw. Standard map by dirk69
    Auf das ganze darfste nix geben, lass Sie labbern und bastel weiter an deiner Map die kleinen Fehler wirste auch noch wegbekommen, es gibt hier Maps die um vieles schlechter sind, aber genau dort lieste dann "Man die ap ist ja Hammer " und son zeugs und die teile sind es nicht mals wert was zu schreiben. Also hau rain und bastel mal weiter hat deiner map.


  16. TurboBee 31. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Das ist doch was nicht nur Rundballen gehen jetzt, sondern auch Quaderballen .. TOP Arbeit. endlich mal was nützliches mit dem man auch was anfangen kann ;)


  17. TurboBee 20. 07 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 818 TURBOMATIK
    Wie immer Top Model und Arbeit vom "schlueterfan", schade das er nix mehr macht , aber vieleicht meldet er sich ja ab und an wieder mit was neuem wenn er Zeit und lust hat.


  18. TurboBee 20. 07 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    Ist echt Schade das du nichst mehr an Models machst, bis jetzt waren alle Models TOP, Top Traktor ist bei mir der Schüter Profi Trac 5000 TVL das teil ist nur am Ackern bei mir. Aber Top Arbeit ..


  19. TurboBee 14. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    Auf dem 10er Block 2x Komma drücken. 1x Komma = Zündung, 2x Komma = Motor an .


  20. TurboBee 13. 07 2012

    Mod: Massey Ferguson Challenger "FaceLift"
    Top Arbeit! wie schon beim CLAAS 3800 White Edition.


  21. TurboBee 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    In Sachen Mods ist das doch wie ueber all, man liest ewig sowas, und irgend wann haben die Modder und Skinner die Nase voll und es wird dann nix mehr. aber das versteht keiner, Die Fehler von diesem Traktor kann man lesen, und wenn man die Standart Sachen nutzt gehts und das ding leuft dann Fehlerfrei. Aber es muss ja immer Leute geben die nur auf sowas warten damit Sie ewig rum Meckern und Nörgeln, da darf man sich nicht drüber aufregen. das ist bis jetzt der erste John Deere der bei mir ohne Zig Warnings und Logfehler läuft.


  22. TurboBee 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    Also die Breitreifen und der Satz Standartreifen funktionieren ohne Problem damit macht dieser Traktor 0 Fehler in der Log, aber sobald man die Doppelreifen nimmt und an die Kiste ran macht gibts Call Stack Fehler, also nutzt man die Normalen Sätze macht dieses Model 0 Fehler.


  23. TurboBee 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    Nuja wer Lesen kann ist Klar im Vorteil, sagt man eigendlich , etwas weiter unten Steht doch wie es geht ;)

    Auf dem 10 Block 2x Taste Komma drücken und schon ist er an. 1x Taste Komma ist Zündung AN, 2x Taste Komma der Motor ist an.


  24. TurboBee 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    Reifen Kaufen, dann mit einem Frontlader und Stablergabel hin Fahren die Reifen neben den Traktor stellen einsteigen, und M oder K Drücken.


  25. TurboBee 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    Ganzeinfach, aufem 10er Block die Kommer (ENTF) taste drücken.


  26. TurboBee 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    Ich hab mir das teil auch mal geholt, Traktor läuft so ganz Super mit Standart Reifen und Breitreifen Satz, aber sobald mal die Doppelreifen Kauft und Montiert haut es bei mir LUA Fehler in die Log, Der Modbauer solte das mal testen, kann auch sein das der Fehler nur bei mir ist. Ansonsten rennt die kiste bei mir mit 40 km.


  27. TurboBee 10. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    This is a very nice Model *top*


  28. TurboBee 10. 07 2012

    Mod: New Holland T7030
    Dieses Model ist nur für leute die das ADon Profarm gekauft haben und ist nicht für das Freie verbreiten im Netz.


  29. TurboBee 30. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Und ich dachte schon das es an meinem Game hängen würde, das ich kein ADblue nachtanken kann. Nuja gleich mal testen und wieder mit dem Teil rumeiern ;) Top Arbeit !


  30. TurboBee 23. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich kann da nur zu sagen, Die Animationen sind nur heftig.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.