Userprofil von turbojens92
Member since 6 / 2011


turbojens92
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: jens Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: trier Hobbys: ls zokken und mit freunden telen usw. Homepage keine Angabe

About turbojens92

hey ho habe bissel rum geforscht und nun ja mir gefällts hier ich bleibe bei euch ;-)


wenn einer mit mir zokken möchte oder sowas einfach anschreiben ich zokke sehr gerne mit jungs sowie auch mit mädels also alle melden ;)
  1. turbojens92 07. 01 2012

    Mod: Amazone Pegasus SG302
    eine frage wv meter hat sie?^^

    1 Antworten

  2. turbojens92 20. 12 2011

    Mod: Special Gewichte
    hallo an alle das ist ein game um eine simulation zu erstellen das heißt keine unrealistischen sachen ohne witz solche leute müsste man vertreiben ...

    1 Antworten

  3. turbojens92 12. 11 2011

    Mod: Gregoire Besson
    der pflug ist wirklich derbes schwer mein valtra geht vorne hoch auch mit 2,4 t gewicht^^


  4. turbojens92 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    also ganz ehrlich die sehen alle gleich aus nichts neues eig. wenn einer mal ein pack amcht wo die originalen rein amchen könnte dann wärs mal geil oder sowas wie hier naja nit meins!!


  5. turbojens92 11. 10 2011

    Mod: Hamelner Land
    der deutz das is der standesgemäé deutz wo hier im game gibt nur mim anderen gewicht ^^

    1 Antworten

  6. turbojens92 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    bauerha du musst die vllt mal entpacken oder musst gucken wo dud ie rein ziehst und nochmal zu dem mod hier des hat mir sehr geholfen ich nenne des mal richtig spitze aber manche leute sind echt zu doof um das hier alles zu laden oder zu instalieren usw. wer ghilfe brauch ich helfe gerne einfach pn melden liebe grüße turbojens92


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.