Userprofil von tyger
Member since 2 / 2011


tyger
Punkte: 98
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tyger

keine Angabe
  1. tyger 05. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    hallo leutz habe diese mod runtergeladen habs auch auf der lieste aber ich kan sie nicht platzieren ich bitte um hilfeee

    1 Antworten

  2. tyger 18. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    Hallo hubi danke das du meine map gespielt hast
    der hof einfahrt werde ich vergrössern daher werde ich auch die schranke endfernen die strase werde ich nicht mehr ändern da ich schon mühe hatte die strasse so zu stellen das es einigermassen fahrbar ist aber die Poller werde ich mehr ausseinader nehmen und zwar so das man ausweichen kann und mal ne frage seitwann fährt man mit nen monstertruck in einer bga hihi und die bga werde ich mit einer bedeckten silo einbauen ich habe werend des spielen noch tafel endeckt wo nicht ganz richtig gesetzt wahr und werde in den nächsten tagen die map neu hochladen ich hoffe natürlich das es weterhin gespielt wird ih danke an alle die ls fans das es euch mintestens gefählt da es ja mein 1st map handelt denke ich das ich mich sehr mühe gegeben habe um es über haubt so aufzubauen wie ich es wollte. so also werde mich mal an die arbeit machen wie gesagt in der nächste tagen werde ich die map neu reinstellen. MFG


  3. tyger 14. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertraile
    hier der wasser trailer damit kan man die tiere wasser geben


  4. tyger 14. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    kühe wasser geben geht man muss einen wasser trailer holen für die tiere dan gehts bei mir funzt es und mit dem mist da baucht man auch einen träiler um mit föderband mist zu laden der helfer gruppert automatisch die felder sind alle vorgegrupper auch der schon was angesäht ist einfach nur darüber sähen und beim nächstemal geht der helfer habs getestet


  5. tyger 11. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    ja eddi wen du die map genauer anschauen würdest hat es schon bergen 0 bergen were wen es ganz flach were habe nun bilder eingefügt wo die bergen sind ansonsten musst du mir eine map bauen die ganz genau so ist wie die region ist meiner maeinung mfg


  6. tyger 11. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    Also ich denke mal da ich den ersten map gebaut habe reichen fürs 1ste die berge will ja schlieslich nicht berg ackern sonder felder ausedem dort wo ich herkomme hat auch nicht viel bergen hat schon welchen aber nicht viel wen ihr eine swissmap haben wollt mit bergen dan müsste ich ne 4 fach map machen aber für mich reicht das will ja ackern und nicht tracktor gross fahren hihi mfg


  7. tyger 10. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    hab was vergessen rein zuschreiben ihr müsst Patch 1.4 installiert haben


  8. tyger 10. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    ja es ist nicht ganz einfach real sache zu gestallten und das erstemal aber werde mich irgandwan wieder mal bemühen eine map zu bauen aber in moment steht was anderes vor meiner tür wichtiges ich komme aus aargau nicht weit von luzern was hehe viel sapss damit es grüessli us AG


  9. tyger 17. 02 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    ja ich hätte einen Fahrzeug was rundballen angeht habs selber getestet nur darf ich ihn nicht zum downlloade ausgeben weil diese mod von einer modder aus ls 11 ist hab ihn nur auf ls 13 umgeschrieben er funzt und hab ihn bei ls 13 im spiel ist aer einen doppel samler kein einfach sammler
    wen ich das ok bekome würde ich es gerne für ls 13 freigeben ? ansonsten funzt der mod bei mir fehlerfrei


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.