Userprofil von Vario828
Member since 12 / 2010


Vario828
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vario828

keine Angabe
  1. Vario828 12. 06 2017

    Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Das liegt am Light Addon. Nimm mal diesen raus und versuche es erneut!

    1 Antworten

    1. Neubauer_2 12. 06 2017

      Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
      Ich lasse lieber das Addon drinnen und schmeiße den Traktor raus auch wenn er sonst nicht schlecht ist.


  2. Vario828 02. 01 2017

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Endlich ist er da ;)
    Finde den einfach klasse und er darf im LS17 einfach nicht fehlen. Wie schon geschrieben wurde hat er bei mir auch die Warnung in der Log, und das flackern der Schriftzüge sowie des 50 km/H Aufkleber.
    Wie Sabaton63 schon geschrieben hat dürfte der Sound noch etwas Kerniger sein.
    Und mir fehlt das Kennzeichen was er im LS15 hatte.
    Klasse finde ich die verschiedenen Bereifungen die Er bekommen hat
    Von mir gibt´s 5/5 Sterne


  3. Vario828 22. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Aber erst seit dem Update oder?
    Hatte am Anfang keine Probleme mit den Silos, doch so sind sie ja nicht zu gebrauchen!


  4. Vario828 19. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    bei den BGA Silos ist es das selbe problem!


  5. Vario828 18. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Nabend zusammen...

    Spiele die Map nun schon seit ein paar Tagen.
    Nun ist mir aufgefallen das die Silage am Hofsilo durch die Mauern geht.
    Ansonsten muss ich sagen echt top und macht sehr viel Spaß die Map zu spielen.

    2 Antworten

  6. Vario828 09. 01 2011

    Mod: New Holland CX8090 Drescher
    für was gibts den Google!!!

    Dies ist für die New Holland-Fans!

    Dies ist die einzige Entlassung aus dem New Holland-Projekt sein, bevor ich weg! wie alle anderen in irgend einer Form verfügbar sind irgendwie anouther

    New Holland CX 8090 von LS09 zu LS2011 umgewandelt mit dem CR9090 Skript!

    Feature:
    1.improved Staw Kupfer Animationen Stroh Entladungen in den corret Plätze!
    2.reflective Haut
    3.improved Beleuchtung
    4.Working Spiegel setzen auf die Seite der zu kombinieren, so sehen kann u auch umgekehrt!
    Working-Fan!

    wissen Bugs
    Ich habe, dass es zu Konflikten kommen kann, aber immer noch CR9090 Funktionen finden nur Kontrollen sind wieder asgined!

    da dies V1, wenn die Menschen sehen Sie eine soultion, um ein Problem zögern, es zu ändern und anzupassen, damit es funktioniert besser!


  7. Vario828 27. 12 2010

    Mod: MB1800 Intercooler
    echt super der MB! weiter so :)


  8. Vario828 27. 12 2010

    Mod: Claas Novacat306 Gigant
    man man man, werdet erwachsen! sowas kann doch kein Spaß machen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.