Userprofil von VarunaLP
Member since 3 / 2019


VarunaLP
Punkte: 820
Modder Level 9
Rank: #2567
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ski & Cabrio, Youtube & Twitch Homepage http://youtube.de/varunalp

About VarunaLP

keine Angabe
  1. VarunaLP 25. 07 2020

    Mod: Holmer HR12 - Multifruit / Multicolor - GFL Edition by VarunaLP
    Hallo von mir nicht. Allerdings nun in der V2.0.0.0 mit einem Symbol der Fruchtart. Grüße.


  2. VarunaLP 11. 07 2020

    Mod: Grünfelder Land Singleplayer
    Hallo die Map befindet sich noch in Entwicklung. KI-Verkehr und auch Fußgänger werden noch kommen. Schön das sie dir gefällt. Grüße...


  3. VarunaLP 29. 02 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Hallo Ackerschnacker, freut uns, dass du dir die Map schon mal angeschaut hast. Ja die Mapgröße ist natürlich erhöht da eben 4fach und wir nicht nur Standard Zeug verbauen sondern einiges unterschiedliches mit Freitgaben. In der V1.1 Beta ist Seasons noch nicht komplett verbaut. An den Höfen wird sich nach und nach vermutlich noch was ändern, gewisse Deco Sachen fehlen da natürlich noch. Grüße VarunaLP


  4. VarunaLP 01. 02 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Hallo Felix, wir möchten uns natürlich auch von anderen Maps abheben, daher haben wir uns bei dem ein oder anderen Bereich auch etwas Neues einfallen lassen. Fahrzeuge sollen keine vorhanden sein, da sich dies jeder selbst zusammenstellen kann/soll wie er es möchte... Zum "Schlafhaus" sei gesagt, dass wir uns in der Beta Veröffentlichung sind und wir dies auch extra über den SleepHammock gelöst und als Info weitergegeben haben. Die Karte hat ihren Ursprung in meinem RP "Real Farming" daher sind die Höfe natürlich auseinandergezogen und die Tier auch verteilt. Malen musst du selbst gar nichts, wie gesagt, Beta...
    Wenn bei dir das Spiel, bzw die Map, nicht schließt, hat dies nichts mit der Map zu tun, da es bei vielen Testern und auch bei und selbst ohne Probleme funktioniert.
    Auch meinerseits ist dies keine negative Reaktion auf deinen Kommentar sondern sollte als Erklärung für deine genannten Auffälligkeiten bzw. Anmerkungen verstanden werden...
    Beste Grüße, VarunaLP


  5. VarunaLP 31. 01 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Hallo Cedrxc, bis die neue Version kommt wird etwas dauern. Aber wenn du dich etwas mit "Savegame übernehmen" auskennst ist ja das evtl eine Möglichkeit für dich... Ich mache das bei der Map so. Grüsse, VarunaLP


  6. VarunaLP 13. 10 2019

    Mod: Amazone Condor 15001 by VarunaLP
    Hallo, an den Fruchtsorten habe ich nicht geschraubt. Also Standard Direktsaat. Je nach GlobalCompany gehen auch die dort eingetragenen. Grüße



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.