Userprofil von Schlurch
Member since 7 / 2016


Schlurch
Punkte: 128
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlurch

keine Angabe
  1. Schlurch 19. 12 2021

    Mod: FS22 Regalsystem
    Der DL Link funktioniert nicht

    1 Antworten

  2. Schlurch 13. 12 2021

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Endlich mal wieder ein Profi am Werk !!!


  3. Schlurch 13. 12 2021

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Endlich wieder ein Profi am Werk !!!

    1 Antworten

  4. Schlurch 11. 12 2021

    Mod: Citan 15001-C Multi Fruit
    Kannst du selbst auch machen. Geh in die Mod.XML und trage da zusätzlich poplar ein. Abspeichern und fertig


  5. Schlurch 28. 07 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    Ich denke mal das die Map noch nicht fertig ist.


  6. Schlurch 07. 01 2020

    Mod: Pack Trailers Global Company MOD
    Beim Hochladen auf den Dedi Server bringt er: kein LS19 Mod.


  7. Schlurch 21. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Wo ist Getreidemühleproduktion ? Geht wegen Kleie

    1 Antworten

  8. Schlurch 12. 10 2019

    Mod: Amazone Condor 15001 by VarunaLP
    Welche Fruchtsorten gehen mit der ?

    1 Antworten

  9. Schlurch 25. 02 2019

    Mod: Lager für Knollen zur Aufbewahrung von Röhrchen
    Was bist du denn für einer. Geh arbeiten dann brauchst du nicht so einen Müll hier reinsetzen.


  10. Schlurch 18. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    ich weiß warum ich das frage


  11. Schlurch 18. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hast du eine Freigabe für die Map bekommen ?

    1 Antworten

    1. simawa 18. 02 2019

      Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
      Kannst Du nicht lesen? Schreibt er doch, dass er die hat.

      1 Antworten

  12. Schlurch 13. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Also vom Aufbau und dem ganzen eine Top Map. Aber 2 Sachen müsste ich bemängeln:

    1. Wenn du auf Kartenübersicht und Feldfrüchte gehst sieht man keine Feldnummern mehr.
    2. Solltest du wenn man Felder im Besitz hat die Zahlen farblich abändern das man auch sieht welche man hat.

    Aber ansonsten bis jetzt Top. Werde die mal mit meinem Team spielen und in meiner FB Gruppe bewerben.


  13. Schlurch 08. 02 2019

    Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
    hast du da vielleicht einen Link ?

    1 Antworten

  14. Schlurch 04. 02 2019

    Mod: NEW HOLLAND CR1090 V1.0 FS19
    Gegen welches Urheberrecht verstößt du denn ? Les mal die AGB's von Giants.


  15. Schlurch 25. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Feldfrüchte Liste bitte überarbeiten. Doppelte

    1 Antworten

  16. Schlurch 25. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Bei Feldauftrag für Feld 18 wo man Grubbern muss funktioniert was nicht. Es wird als gegrubbert angezeigt aber bei den Prozenten tut sich nichts. Bitte nochmal überprüfen.

    Danke

    Christian

    1 Antworten

  17. Schlurch 13. 12 2018

    Mod: BinaerLS19
    Kannst du mich mal bitte privat anschreiben ? Geht um deine Karte (Bettingen).
    Danke

    Christian

    1 Antworten

  18. Schlurch 05. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich komm nicht mal auf dem Server drauf wenn die Karte da hochgeladen ist.

    1 Antworten

  19. Schlurch 20. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Also ich weiß nicht was du jetzt wieder geändert hast außer das die Anzeige für Holz jetzt vorne ist. Aber deswegen funktioniert das mit den Bretterpaletten immer noch nicht.

    1 Antworten

  20. Schlurch 20. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Also eigentlich eine gute Idee. Aber: dann sollte das ganze auch funktionieren. Wenn Leer- Paper- Woodpaletten voll sind produziert er nicht mehr weiter und die Bretterpaletten bleiben bei 4000 stehen. Das solltest du noch fixen. Screenshot hab ich hinzugefügt.

    1 Antworten

  21. Schlurch 08. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Der Standard Kommentar dazu ist: Dann spiel halt die Map nicht.

    Meine Idee beim Bauen war: Die Map ist groß und reichhaltig genug, wer keine Lust auf Produktion hat, ignoriert sie, denn es ist nicht notwendig sich als Großunternehmer zu betätigen.

    Endlich traut sich mal einer sagen wie es ist. Gibt es in diesem Milieu leider viel zu wenig. turborunner du kannst stolz auf dich sein. Ich weiß selbst wie viel arbeit hinter oder in einer Map steckt. Werde da mal die Werbetrommel für die Map weiter rühren in einigen LS Gruppen bei Facebook.


  22. Schlurch 19. 02 2018

    Mod: deuka Trailer
    6 Fehler auf dem Server. Solltest du mal testen. Sieh dir mal auf einem Server bei Mods die Fehlermeldungen an.


  23. Schlurch 22. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    Wie oft willst du den noch als V1.0 hochladen ? Ohne Anbau ist der nicht zu gebrauchen


  24. Schlurch 07. 11 2017

    Mod: Sosnovka Fishing River
    Tore bei Bananenplantage und Kokosbäume lassen sich nicht öffnen


  25. Schlurch 23. 10 2017

    Mod: Notizen Mod
    Wie ist eigentlich der Support hier ? Kümmert sich chickenjoe64 um die Fehlerbehebung ? Stelle mal einen Screenshot in die Bilder wo man sieht welchen Fehler man auf einem Dedi - Server hat.

    1 Antworten

  26. Schlurch 04. 10 2017

    Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
    Ich weiß nicht nach welchen Kriterien Modhoster Mods frei gibt. Aber im Endeffekt unterstützen sie ja solche Sachen noch durch die Freigabe.


  27. Schlurch 03. 10 2017

    Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
    Hast du diesen Mod gebaut ?


  28. Schlurch 02. 10 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Könntest du das evtl. als Video machen wie man das auf einen Dedi Server drauf bringt. Ich kapier da absolut nichts. Danke im voraus

    1 Antworten

  29. Schlurch 01. 10 2017

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Zu viele FPS Einbrüche. Vom Grundgestell her ist die Map gut aufgebaut und bietet sehr viele Möglichkeiten. Aber ändere das mit den Gebäuden das die so FPS-lastig sind und dann passts. Geb dir 4/5 Sternen.

    1 Antworten

  30. Schlurch 14. 09 2017

    Mod: Marmara Map
    Du bist schon ein toller Hecht. Deine persönliche Meinung wegen Türkei interessiert hier keinen Menschen. Und mit Beleidigungen kommst du hier nicht weit. MH wird sich sicherlich bei dir melden.


  31. Schlurch 09. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    So und wenn du jetzt das ganze anhand eines Videos vielleicht noch zeigen könntest, wären bestimmt einige dankbar.

    1 Antworten

  32. Schlurch 18. 06 2017

    Mod: ModStudio17
    Funktioniert überhaupt nicht.

    1 Antworten

  33. Schlurch 16. 06 2017

    Mod: Coolamon Mother Bins
    Muss nochmal kräftig überarbeitet werden. Zapfwelle hinten hängt sich an. Deichsel fährt frei in der Luft rum


  34. Schlurch 21. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die kannst du nicht beim Palettenwerk verkaufen

    1 Antworten

  35. Schlurch 05. 05 2017

    Mod: Hof Bergmann mit Fahrzeugpack
    Ist ja nicht die erste Map mit der er es so macht, Hat ja bei uns in der FB - Gruppe Landwirtschaftssimulator 17 auch schon Mods angeboten die nicht von ihm sind. Wir gehen bei so einer Situation etwas schneller damit um. Bei uns gibt es löschen der Sachen, Kick und Dauerbann. Sollte sich Modhoster vielleicht auch mal angewöhnen.


  36. Schlurch 15. 04 2017

    Mod: HORSCH Pronto 9 SW DSF Direktsaat
    gibt es schon lange sogar mit Farbwahl


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.