Userprofil von Veitl
Member since 9 / 2015


Veitl
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Veitl

keine Angabe
  1. Veitl 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Erstmal muss ich sagen eine sehr schöne übersichtliche Karte, ideal für Singleplayer. Der Aufbau vom Hof gefällt mir sehr gut. Eine Frage hätte ich aber , gibt es nur das eine Silo bei der BGA und muss ich dieses auch für die Kühe nutzen oder hab ich ein zweites übersehen ? Nochmal meinen ganzen Respekt für eure Arbeit .


  2. Veitl 05. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Ok, danke für deine Antwort. Was kann ich in den Kreisfeldern mit der Bewässerungsanlage anbauen, das ist mir vorhin noch aufgefallen ??? So ist alles top

    1 Antworten

  3. Veitl 05. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo, Gratulation , ist eine super Map. Da hast du dir echt Mühe gemacht.Bei mir funktioniert soweit alles was ich ausprobiert habe. Eine kleine Anregung hätte ich und zwar können die Deko-Kühe in den Ställen durch kaufbare Kühe ersetzt werden, die sich dann auch bewegen ???

    1 Antworten

  4. Veitl 04. 10 2015

    Mod: Westbridge Hills Overhault
    Hallo Maiky,

    die beiden Silos bei der BGA sind noch immer defekt. (es stehen Betonklötze davor). Ist das schon behoben worden oder hab ich beim runterladen was falsch gemacht ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.