Userprofil von ViRuS
Member since 9 / 2015


ViRuS
Punkte: 88
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Mappen, Longboarden Homepage http://virus-modding.jimdo.com/

About ViRuS

Hallo ich bin ein neuer Mapper und ich will euch hier meine maps zur verfügung stellen bin gebt eure ehrliche meinung ab danke
  1. ViRuS 04. 10 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Hi Leute ich habe mal eine Frage und zwar:
    Soll ich eine V2 von Middels machen oder soll ich mich an einer Frei erfundenen Map machen?
    Bei einer Frei erfundenen Map könne mal sich mehr austoben aber die Entscheidung liegt bei euch.


  2. ViRuS 30. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Nein soweit habe ich die Map noch nicht gebaut sie wird in den späteren Versionen vergrößert werden so das auch das Dorf mit eingebaut ist :D


  3. ViRuS 30. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Es gibt kein getreide lager da ich es so vorgesehen habe das man das getreide direkt verkaufen muss :)


  4. ViRuS 29. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Danke sehr für deine Meinung zur map.
    Also da middels nunmal sehr flach ist werde ich an dem terrain nicht als zu viel verändern aber die Sache mit der Gestaltung und mit den Bäumen werde ich mir zu Herzen nehmen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.