Userprofil von WaldeckerBauer
Member since 1 / 2011


WaldeckerBauer
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ingo Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Bad Arolsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WaldeckerBauer

keine Angabe
  1. Mod: Bornholm 2017
    Bei mir taucht die Map im Spiel auch nicht auf ,keine Ahnung warum Schade eigentlich ist eine schöne Map


  2. Mod: Kyffhaeuser
    Schöne map aber bei mir gehen die schranken beim händler auch nicht auf ,wäre schön wenn ich eine antwort bekom

    1 Antworten

  3. Mod: Bassumer Land
    Echt coole map wenn mir noch jemand sagen könnte womit ich Sonnenblumen und Grünen Weizen sähen kann wäre ich total zufrieden,ansonsten bestens 5 Sterne ist sie mir wert und das Futterlager wäre auch eine schöne Sache da ich mit Giants Editor nichts anfangen kann wie einige andere auch wäre es schön wenn du sie noch einbauen könntest.


  4. Mod: Warmsener Land Map
    diese map wird mir nicht angezeigt sehe nur die orginal map woran liegt das?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.