Userprofil von Wastlandboy
Member since 10 / 2011


Wastlandboy
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Remscheid Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wastlandboy

keine Angabe
  1. Wastlandboy 21. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Mir und den Leuten mit denen ich immer zocke, gefällt die map sehr gut ! Klappt auch im Multiplayer gut, außer die asyncronität der Tore, aber das ist halb so wild.

    Ist auf jeden Fall eine wundervolle map, auf der es sehr viel zu erkunden gibt und die eine Menge Spaß macht ! Weiter so ! :)


  2. Wastlandboy 27. 01 2013

    Mod: VW Constellation
    Ja, der Kerl klaut einfach Alles :D


  3. Wastlandboy 27. 01 2013

    Mod: Scania R
    gibt es die Sonnenblende irgendwo einzeln? :o


  4. Wastlandboy 08. 01 2013

    Mod: Mercedes Actros MP3
    Admins, ?! könntet ihr ma was machen, wenn leute irgendwelche mods klauen, und es ausdrücklich nicht erlaubt ist?!



    da im TC forum von TC und ghosttruck ausdrücklich unter jedem beitrag steht:

    "Diese Mod ist nur hier verfügbar.
    Eine manipulation der Mod sowie weiterverbreitung über andere Hoster oder Foren ist ohne meine zustimmung nicht erlaubt und führt zu Konsequenzen.

    These Mod is available only here.
    A manipulation of the Mod as well as wide spreading about other Hoster or forums is not permitted without my approval and leads to consequences."


  5. Wastlandboy 08. 01 2013

    Mod: Mercedes Actros MP3
    omg, können die nur klauen?!

    genau wie mit dem Volvo ey... schlimm man !!!


  6. Wastlandboy 02. 11 2012

    Mod: Hufeisen suche
    Die idee is ja garnicht schlecht... aber die Umsetzung ist etwas doof...weil halt 7 fehlen :D jetz is es noch schwieriger die zu finden :D

    Trotzdem danke für die Arbeit ! :)


  7. Wastlandboy 28. 10 2012

    Mod: TrafficCollision in LS 2013 funktionsfähig
    geb ich dir recht Martin! ich hab große Augen bekommen, als ich das mit dem Courseplay und der Traffic Colision gesehen hab :D

    Ich freu mich :)

    Weiter so Jungs, ich bin echt beeindruckt... ich würd sowas auch gern können :D


  8. Wastlandboy 28. 10 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    Ich gebe mkausen recht...
    Immer wollen alle ganz viel Realismus, und es gab ma in irgend einem großen forum ne umfrage,
    was die Leute in LaWi 13 haben wollen ,und dass mit dem " verrottet" war sehr weit oben auf der Wunschliste... jetzt ist es da, und alle beschweren sich drüber... also mir ist noch kein Feld verdorrt ;)


  9. Wastlandboy 20. 03 2012

    Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    Alle am meckern ey o.O Ich finde den super , immernoch :D

    Nur da ich WIndows neu drauf machen musste, muss ich ihn jetzt neu laden.. das einzige was ich zu 'meckern' hab ist der hoster._.

    Uploaded is doof, wenn man viel runterläd...jetzt muss ich warten...

    naja, das wichtigste: einfach Toller Mod ! Egal welcher skin, einfach hamma ! kann ich nur empfehlen ! :)

    Danke an alle die an diesem Mod gearbeitet haben :)


  10. Wastlandboy 14. 10 2011

    Mod: Leere Map mit Stassennetz
    Jo Fendt11dup1 , Ich Baue in meine neue Map villeicht ein Feuerwehrhaus ein....Mal sehen,ob ich da was schönes finde zum einbauen...Kannst mir ja ne pm schreiben oda sowas,was weiß ich :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.