Userprofil von WaterMcMelon
Member since 7 / 2014


WaterMcMelon
1 nylez90(bis: 20.02 2017)
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WaterMcMelon

keine Angabe
  1. WaterMcMelon 21. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Das ist mir klar, ich sagte ja, dass es Holz und Brennstoffe annimmt. Holz=Bäume und Brennstoffe=Ballen oder Woodchips.
    Es geht um das Kleine Sägewerk von Marhu was auf der Map verbaut ist.
    Noch jemand eine Idee?

    1 Antworten

  2. WaterMcMelon 23. 07 2014

    Mod: Mönchwinkel
    moinsen,
    ich wollte grade mit dem verlinkten trailer milch aus der molkerei abholen, aber er zeigt mir das tanksymbol, auch oben links steht tanken "R" und es passiert weder am laderaum noch im tank der zugmaschine was.
    hab ich was falsch gemacht?
    ansonsten fette map, sehr cool!

    gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.