Userprofil von weda78
Member since 2 / 2011


weda78
Punkte: 48
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Liebschütz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About weda78

keine Angabe
  1. weda78 09. 12 2018

    Mod: Lenin Statue
    Vielen dank für dein Lob :)


  2. weda78 09. 12 2018

    Mod: Lenin Statue
    Ich bin nicht auf Lenin DDR oder irgendwas stolz ich bin auch kein Kommunist oder so etwas in der art aber wenn du alle Mods die irgend etwas mit der ehemaligen DDR schlecht machen willst dann wünsche ich dir viel erfolg

    1 Antworten

  3. weda78 09. 12 2018

    Mod: Lenin Statue
    Hallo wenn du so etwas geschmackloses hier noch nie gesehen hast stellt sich mir jetzt die frage wie lange du schon auf modhoster bist denn wenn du einmal lenin in den sucher eingeben tust würdest du schon für den LS17 fündig werden aber OK wenn es nicht gefällt bitte einfach nur ignorieren

    Danke

    1 Antworten

  4. weda78 09. 12 2018

    Mod: Lenin Statue
    Hallo Speedy 812 die Fähnschen habe ich hier runtergeladen und nur für mich verändert ich hoffe ich bekomme deswegen keinen ärger das sie im hintergrund sind

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.