Userprofil von coolviper73
Member since 1 / 2014


coolviper73
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Adi Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: VB Hobbys: PC, Geschichte, Sport Homepage keine Angabe

About coolviper73

keine Angabe
  1. coolviper73 14. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Hallo,
    das hat nichts mit dem Mod zu tun,also bitte schreibt eure Probleme im Forum. Man fühlt sich hier manchmal wie in einem Kindergarten.
    @ Sperrgebiet;
    Danke für diesen sehr praktischen Mod,weiter so :)

    1 Antworten

  2. coolviper73 14. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus,
    erstmal danke für die Map. Ich habe zwei Fragen dazu:
    1. Ist die neue Version mit oder ohne Gräben?
    2. Ist es möglich,die Map auch auf den Share-Online Server hoch zu laden?
    Danke und Gruß


  3. coolviper73 09. 12 2018

    Mod: Lenin Statue
    Ich bin sehr lange dabei,das spielt aber keine Rolle und ich werde bestimmt sowas nicht ignorieren.
    Wenn man auf DDR und Lenin so stolz ist,dann ist man ein Kommunist und gehört nach Nord Korea...;)

    2 Antworten

    1. weda78 09. 12 2018

      Mod: Lenin Statue
      Ich bin nicht auf Lenin DDR oder irgendwas stolz ich bin auch kein Kommunist oder so etwas in der art aber wenn du alle Mods die irgend etwas mit der ehemaligen DDR schlecht machen willst dann wünsche ich dir viel erfolg

      1 Antworten

  4. coolviper73 09. 12 2018

    Mod: Lenin Statue
    So was geschmackloses habe ich noch nie hier gesehen. Stelle mal gleich auch Stalin und ***** Statue hier rein.
    Vollpfos..

    3 Antworten

    1. 108fendt 09. 12 2018

      Mod: Lenin Statue
      Na Na !
      Dann sollte man alle Fahnen usw. verbieten !

      Kopfschüttel


    2. weda78 09. 12 2018

      Mod: Lenin Statue
      Hallo wenn du so etwas geschmackloses hier noch nie gesehen hast stellt sich mir jetzt die frage wie lange du schon auf modhoster bist denn wenn du einmal lenin in den sucher eingeben tust würdest du schon für den LS17 fündig werden aber OK wenn es nicht gefällt bitte einfach nur ignorieren

      Danke

      1 Antworten

  5. coolviper73 07. 12 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    Kommando zurück. Nach dem Neustart funktioniert wieder alles :)


  6. coolviper73 07. 12 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    Servus und danke für den Mod.
    Die V1 funktioniert nicht mehr,also es wird nicht mehr automatisch eingeschaltet.
    Wird die V1 noch bearbeitet?
    Die V2 möchte ich bei mir nicht benutzen,weil ich ca 20 Stück auf dem Hof stehen habe und jeden Abend die manuel einzuschalten ist bissl umständlich.
    Danke und Gruß

    1 Antworten

  7. coolviper73 20. 11 2018

    Mod: MoneyTool
    Bei mir funzt der auch nicht...


  8. coolviper73 14. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    Schöne kleine Map,macht viel Spass.Danke
    P.S. Wo kann man Stroh abladen (Bunkern)

    1 Antworten

  9. coolviper73 20. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Direkt vor dem Kuhstall neben der Einfahrt (grauer Silo mit weisen Leiter)


  10. coolviper73 20. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Servus,
    das problem mit "Feld gehört ihnen nicht" (Feld 3,nur die rechte obere Ecke) besteht weiter hin,oder muss man neues Spiel anfangen? Ansonsten eine tolle Map, Danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.