Userprofil von Wer_Fendt_fährt_führt
Member since 9 / 2011


Wer_Fendt_fährt_führt
Punkte: 194
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wer_Fendt_fährt_führt

Bin nicht mehr Ls-Spieler (oder Minecraft). Zock nur noch (den um Längen besseren und viel realistischeren) Agrar Simulator 2012.
Bye ihr LS-Trottel!!1 :P
  1. Mod: Vollständig leere Map
    wenn jeder das scheiße findet soll er mir sagen wie mod mods löscht und schon ist sie weg!


  2. Mod: Originalmap mit Extras
    wenn du den silo aufdeckst und da kein Haufen mehr ist dann ist noch nichts vergärt.einfach nochmal ENTER drücken und dann ist alles wieder da.


  3. Mod: Originalmap mit Extras
    mapid="Originalmap mit Extras V2"
    so muss das da stehen


  4. Mod: Originalmap mit Extras
    in der beschreibung steht ein link wie man die map im laufenden spiel ändert.


  5. Mod: Originalmap mit Extras
    Um den silo zuzudecken zum silo gehen und ENTER drücken


  6. Mod: Originalmap mit Extras
    Ich hab die pda karte gar nicht bearbeitet


  7. Mod: Originalmap mit Extras
    NICHT MEHR DOWNLOADEN!!!
    V2 kommt in Kürze(hab sie schon eingesendet).


  8. Mod: Originalmap mit Extras
    V2 UNTERWEGS!!!
    Nur noch ein paar Veränderungen und abschließende Tests.
    Spätestens am Mittwoch zum DL.


  9. Mod: Originalmap mit Extras
    Wenn ihr trotz hinzufügen der Dateien nichts bei der BGA abkippen könnt müsst ihr euch die BGA Skripte von heady herunterladen (einfach mal googeln)


  10. Mod: Originalmap mit Extras
    Die Dateien bgaSilo.xml u. bgaBunker.xml sind im zip-Ordner unter der Datei defaultVehicles.xml


  11. Mod: Originalmap mit Extras
    AN ALLE DIE NICHTS BEI DER BGA ABKIPPEN KÖNNEN:

    stellt sicher das ihr die Dateien bgaSilo.xml und bgaBunker.xml in den ordner savegame*** gezogen habt!

    *** die nummer des spielstands auf dem ihr spielt


  12. Mod: Originalmap mit Extras
    AN ALLE DIE NICHTS BEI DER BGA ABKIPPEN KÖNNEN:

    stellt sicher das ihr die Dateien bgaSilo.xml und bgaBunker.xml in den ordner savegame*** gezogen habt!

    *** die nummer des spielstands auf dem ihr spielt


  13. Mod: Originalmap mit Extras
    habe eine V2 geplant
    schreibt mir einfach was ich noch verbessn soll (das mit der Brücke mach ich schon)


  14. Mod: Osterreich Map
    die map is wirklich gut, kann sie nur weiter empfehlen
    großes lob an den modder :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.