Userprofil von Willi_Raster
Member since 11 / 2021


Willi_Raster
Punkte: 50
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Willi_Raster

keine Angabe
  1. Willi_Raster 02. 12 2021

    Mod: Massey Ferguson 8s
    geht das respektlose verhalten direkt wieder los


  2. Willi_Raster 02. 12 2021

    Mod: Massey Ferguson 8s
    super mod! denn du einfach mal wieder hochladen hast ohne mich zu fragen ob du MEINEN MOD NEU HOCHLADEN DARFST OHNE ÄNDERUNGEN!!


  3. Willi_Raster 29. 11 2021

    Mod: Fendt 900 Favorit Vario
    der schmeisst die ganze Log mit fehlern zu!


  4. Willi_Raster 29. 11 2021

    Mod: Case IH 1455XL Turbo
    meiner meinung nach sind das unrealitische mods wo die Kmh und leistung hochgeschraubt werden! die haben in LS nichts zu suchen!
    Das ist meine Meinung!

    P.s ich schätze mal das der kommentar eh gelöscht wird,wie auf den anderen plattformen!

    1 Antworten

  5. Willi_Raster 29. 11 2021

    Mod: deutz AgroStar 6.61 Turbo
    meiner meinung nach sind das unrealitische mods wo die Kmh und leistung hochgeschraubt werden! die haben in LS nichts zu suchen!
    Das ist meine Meinung!

    P.s ich schätze mal das der kommentar eh gelöscht wird,wie auf den anderen plattformen!

    1 Antworten

    1. Mod: deutz AgroStar 6.61 Turbo
      Hallo Willi; warum sollte dein Kommentar gelöscht werden jeder darf auf dieser Plattform seine freie Meinung vertreten. Es gibt sicher viele die auf orginalität bzw Realismus aus sind aber es gibt auch viele die mit den Mods einfach nur mehr Spielspaß wollen. Dein Kommentar find ich nicht schlimm ist ja deine Meinung nur bedauerlich find ich es das du allen unter allen meinen Mods mit copy und paste eingefügt hast. Die Mods auf dieser Plattform verpflichten dich nicht diese zu Downloaden oder zu benutzen, jeder kann diese Mods verwenden wer will und wer nicht der nicht. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Willi


  6. Willi_Raster 29. 11 2021

    Mod: Massey Ferguson 3670 Turbo
    meiner meinung nach sind das unrealitische mods wo die Kmh und leistung hochgeschraubt werden! die haben in LS nichts zu suchen!
    Das ist meine Meinung!

    P.s ich schätze mal das der kommentar eh gelöscht wird,wie auf den anderen plattformen!


  7. Willi_Raster 29. 11 2021

    Mod: Kostenloses Wasser
    totaler blödsinn der Mod ,da es an gewässer wasser kostenlos gibt!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.