Userprofil von wirski
Member since 6 / 2011


wirski
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wirski

keine Angabe
  1. wirski 02. 08 2014

    Mod: LS13 Handy App
    Hallo Wie kann ich die Datei jetzt in das Programm bekommen weiß nicht wie das gehen soll das verbinden mit dem Handy ging super einfach.


  2. wirski 06. 09 2013

    Mod: Volvo L70F
    Leute hab mir jett hier die Kommentare angeguckt und hier wird echt wild spekuliert hab ihr denn auch Beweise für diese Anschuldigungen?

    Der Mod muss ja irgendwo mal veröffentlicht worden sein und solange kein moder drauf besteht das sein Name oder sonstiges irgendwo auftaucht ist rechtlich alles in Ordnung.

    1 Antworten

  3. wirski 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    das Problem hab ich auch bin schon auf lösungssuche aber bisher ohne Erfolg


  4. wirski 03. 11 2012

    Mod: Pferd im Shop erhältlich
    also Pferd ist gut aber leider passiert bei mir das siehe Bild 3


  5. wirski 29. 10 2012

    Mod: Lizard ATV
    Nein das ist leider nicht möglich


  6. wirski 27. 08 2011

    Mod: Lexion 480 (turbo)+C600 Pack
    Log war nach test dreimal so groß wie vorher also für mich ist das nichts


  7. wirski 09. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    das ist heute warscheinlich so weil die ganzen contest mod über direkt download runtergezogen werden ist wohl nen bissel überlastet alles


  8. wirski 02. 07 2011

    Mod: Krone ZX 450 GD Doppelzweck-Ladewagen
    passe8345r 1. so jetzt muss ich dich mal verbessern in der colecters Edition ist ein 2 achser dabei und 2. rufst du dazu auf nicht beleidigend zu sein aber beleidigt dabei Grad alle weil so weit ich weiß ist haben Menschen kein mundwerk sondern ganz einfach nur nen Mund und 3. sollte man sich erst alle Kommentare durchlesen bevor man irgendwas schreibt weil es war schon geklärt wo das original herkommt


  9. wirski 02. 07 2011

    Mod: Krone ZX 450 GD Doppelzweck-Ladewagen
    Naja leute das mag ja alles war sein aber ich bin der Meinung das man nicht gleich beleidigend werden muss weil das hat keiner verdient


  10. wirski 02. 07 2011

    Mod: Krone ZX 450 GD Doppelzweck-Ladewagen
    Tja also ich hab denn ebendmal komplet auseinander genommen und so wie ich das sehen sieht es schlecht aus für denn jenigen der ihr hier Hochgestellt hat


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.