Userprofil von Wizkalifa92
Member since 6 / 2012


Wizkalifa92
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wizkalifa92

keine Angabe
  1. Wizkalifa92 10. 01 2017

    Mod: NEWfendt900byThunder01
    Ich finde den Traktor klasse und es läuft alles flüssig !


  2. Wizkalifa92 07. 01 2017

    Mod: Fliegl 2-Achs Dolly
    Dein Mod ist einfach nur Klasse !!! Ich habe die Version 1.0 gehabt und mir so gedacht, eigentlich fehlt nur noch die Farbwahl ^^. Aber dann ist mir vor einer halben Stunde aufgefallen das die Version 2.0 mit Farbwahl draußen ist ^^. Perfekt zu allen Aufliegern, Tieflader etc bei denen man die Felgenfarbe und Skinfarbe ändern kann.

    Ich kann diesen Mod einfach nur empfehlen und könnte ich dir 100 Sterne als Bewertung geben, würdest du sie bekommen xD.


  3. Wizkalifa92 05. 08 2016

    Mod: Great Western Farms
    Also diese Map ist der absolute Hammer !! Sie ist genau so wie ich mir eine gewünscht hatte. Große Felder und weites Land. Ein Lob an den Entwickler :)

    Ich habe nur ein kleines Problem. Meine Helfer werden nach ca. 5-6 Sekunden herausgeworfen. Ist das so gewollt ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.