Userprofil von wobdor
Member since 11 / 2011


wobdor
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wobdor

<3 Massey Ferguson <3 fergy POWER !!!!
  1. wobdor 01. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Moin,
    Meiner meinung nach ist der Claas echt geil, zwar könnte man hier und da noch ein paar "features" hinzufügen aber sonst ist er ein echt klasse schlepper, er wird auf jeden fall bei mir einen Stammplatz bekommen ! Lob an den Modder :))
    PS: Leute hört mal auf die mods schlecht zu reden , da solche Mods echt an erkennung verdient haben und die Modder echt viel Zeit und Geduld in ihre Projeckte stecken !
    mfg


  2. wobdor 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    hallo,
    erste sahne mod:D wäre schön wenn alle so wären!!!
    So ich hab aber ne wichtige frage , wenn ich die steuerung ändern möchte wird bei mir nur die steuerung von den standart sachen angezeigt also zb. vorwärts laufen , wäre schön wenn mir einer sagen könnte wie ich von den mods die steuerung ändern kann.
    danke


  3. wobdor 28. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Danke Claas Raser, jz zieh ich mir die:D danke nochma:-)


  4. wobdor 28. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    ist dort matsche wo man sich festsetzen kann??? Wenn nicht kann mir einer vllt einen link sagen???
    danke:D

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.