Userprofil von Wolpertinger
Member since 1 / 2013


Wolpertinger
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Erwitte Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wolpertinger

keine Angabe
  1. Wolpertinger 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    Es ist doch keiner zur Nutzung irgend welcher Mods verpflichtet. Also lasst doch diese Meckerei. Die Modder haben meinen grössten Respekt für ihre Arbeit. Ihr könnt euch doch vorher informieren über den Mod und seinen Nutzen. Wenn ich der Meinung bin das ein Mod nichts für mich und mein Spielverständnis ist, lade ich ihn mir nicht runter.


  2. Wolpertinger 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    Kennst du das mit dem Glashaus eigentlich? Nur mal gefragt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.